2. Hotelbewertungen Ägypten
  3. Hotelbewertungen Gouvernement Aswan
Gouvernement Aswan Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Basma Hotel Aswan Bewertung: 8

„Großes und sauberes Zimmer mit tollem Ausblick, Rezeption und Guest Relation Officer sehr freundlich und hilfsbereit. Probleme mit dem Safe wurden in Minuten gelöst. Nubisches Museum ganz in der Nähe. Das Basma Hotel ist immer unsere Wahl, wenn wir in Assuan sind.“

• „Schöne, farbenfrohe Unterkunft. Sehr freundliches Personal. Gute Ausstattung.“

• Krouma Camp & Ecolodge Bewertung: 10

„Mit direkter Sicht am Nil. Sehr gepflegter Garten mit Pflanzen, Bäumen und Blumen, welche mit wunderschönen Lounge ausgestattet wurde. Ein aussergewöhnliches Eco-Natur-Hotel, viiel Ruhe mit viel Natur. Das Personal ist super freundlich. Ich kanns nur wärmsten empfehlen.“

• „Toller pool Fantastische Aussicht Super essen nur dauert es manchmal lange dafür frisch“

• Eskaleh Eco-Lodge Bewertung: 8

„Ein sehr schönes Hotel, alles war renoviert und gut ausgestattet. Das Badezimmer war modern und es gab eine Klimaanlage und einen Deckenventilator. Das Personal war sehr zuvorkommend.“

• „Die Lage .“

• ACHERTOD NUBIAN HOTEL Bewertung: 9

„Aladin ist ein großartiger Gastgeber. Er organisiert die Abholung bei der Anlegestelle, kann sich um Tagesausflüge (z.B. nach Abu Simbel) kümmern und ist stets erreichbar, wenn man etwas braucht. Außerdem ist die Lage des Hotels besonders hervorzuheben, da direkt an einem Nilarm gelegen. Achtung: die Unterkunft befindet sich nicht direkt im Zentrum, allerdings hat das nubische Dörfchen sehr viel Charme.“

• „Wenn man häufiger in diesem Hotel ist, ist es sehr familiär. Man wird wie ein liebes Familienmitglied empfangen. Man kennt ihre Vorlieben.“

• Hapi Hotel Bewertung: 9

„Der Service war sehr gut, an der Rezeption hat uns Sumaya jederzeit geholfen.“