2. Hotelbewertungen Ägypten
  3. Hotelbewertungen Luxor Governorate
Luxor Governorate Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Extrem schönes Hotel, uns hats sehr gut gefallen. Bei Checkin wurde uns mitgeteilt, dass wir ein doppel-Upgrade erhalten haben, das hat uns wirklich sehr gefreut. Das Zimmer war wunderschön und alle Angestellten dort sind wirklich total nett. Können wir sehr empfehlen!“

• „Eine sehr schöne Hotelanlage mit abwechslungsreichen Freiräumen. Alles wird sehr gut gepflegt und das Personal — ob in den Restaurants oder auch am Pool — hilft einem bei Fragen immer weiter. Wir hatten lediglich Frühstück gebucht und haben abends jeweils in einem der Restaurants gegessen. Wer Halbpension buchen möchte, sollte es unbedingt vorab machen, direkt mit der Zimmerbuchung, dann zahlt man um die 4€ pro Person und Mahlzeit (Stand April 2024). Zahlt man es vor Ort, kostet es unglaubliche 22€ p. P. — zum Vergleich: Für um die 25 Euro kann man zu dritt in einem der Restaurants üppig essen inkl. Getränke.“

• El Gezira Hotel Bewertung: 10

„Sehr schönes Hotel direkt bei der Fähre, ideal gelegen um sowohl die Gräber als auch Karnak und Luxor auf der anderen Seite zu besuchen. Ruhig, sehr hilfsbereites Personal, schön eingerichtet. Im Restaurant gibt es eine große Auswahl auch vegetarischer Gerichte. Der Pool im Schwesterhotel, 3min zu Fuß entfernt, darf mitbenutzt werden.“

• Pavillon Winter Luxor Bewertung: 10

„Ein toller Balkon mit einem traumhaften Blick auf den Garten. Leckeres Essen und sehr nettes Personal“

• Susanna Hotel Luxor Bewertung: 7

„Lage; schöne Aussicht auf den Nil und kleine Sachen einkaufen und Restaurants in Gehdistanz Nette Mitarbeiter in Rezeption“

• Luxor Old Nile Hotel Bewertung: 10

„Die Lage: das Old Nile ist eine Oase, an einem kleinen See gelegen, absolute Ruhe, viele verschiedene Wasservögel, wunderbare Schattenplätze im Garten, wenige Gehminuten zum Nil und zur öffentlichen Fähre, perfekt für Ausflüge in alle Richtungen. Das Personal: Goda und die Jungs sind um jeden Gast ehrlich bemüht, freundlich und hilfsbereit, immer aufmerksam für alle Bedürfnisse. Die Zimmer: sind groß, aus Ziegel gemauert mit Gewölbedecke, mit Aircondition und alle mit geräumigem Bad, zuverlässig heißem Wasser. Auf Wunsch kann man auch hier essen, reichhaltiges feines arabisches Frühstück und/oder Abendessen. In einer kleinen Teeküche kann man sich selbst Getränke zubereiten. Für Touren ins Tal der Könige oder zu den Tempeln wird jede Hilfe angeboten, egal, ob man etwas buchen möchte, oder sich selbst organisiert. Das Old Nile ist kein Luxushotel, aber wer abseits des Trubels und des Hassels wunderschöne entspannte, friedliche Tage verbringen will, der ist hier super aufgehoben.“

• „Die Einrichtung, nettes Personal . Gute Empfehlungen . Gerne wieder“

• Windsor Hotel Luxor Bewertung: 8

„Dieses Hotel ist unglaublich preiswert. Es ist sicher kein Luxushotel, aber es liegt im Zentrum der Stadt zwischen Luxor Tempel und das Luxor Museum, nicht weit weg vom Tempel Karnak. Es hat alles was man wirklich braucht, wenn man Luxor besuchen will. Es gibt sicher schoenere modernere Hotels in der Gegend, aber ich habe dieses Hotel zweimal gewaehlt, und ich wuerde es wieder waehlen.“

• „Sehr gutes frühstücksbuffet Schönes zimmer Schöner poolbereich am nil Gute preis leistung in der nebensaison“

• Happy Land Luxor Bewertung: 7

„Personal: sehr gut nett und Hilfebereit Lage: relativ gut Bad: nicht gut, sehr klein“

Die 30 besten Hotels in der Region Luxor Governorate

laut 51.804 Hotelbewertungen auf Booking.com