2. Hotelbewertungen Oman
Al-Batina Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Der Meeresblick war sehr schön!!“

• „Eine super Lage mit einer bombastischen Aussicht. Zimmer sauber“

• Mercure Sohar Bewertung: 8

„Das sehr umfangreiche Frühstück. Das angenehme Ambiente in der Lobby und der Bar vor dem Pool. Fußläufig sind leider keine Souks oder ein großer Supermarkt erreichbar.“

• „Oberhalb des Ortes gelegenes Hotel mit großem Zimmer, schöne Aussicht. Interessante Tier- und Pflanzenarten in der Umgebung. Ein angeschlossenes Café mach wirklich tollen Kaffee... Es besteht auch die Möglichkeit, in dem Hotel zu Abend zu essen (pakistanischer bzw. indischer Einfluss). (Während unseres Besuchs wurde dieses aber nur von sehr wenigen Gästen besucht). Im Dorf gibt es auch die Möglichkeit, traditionelle omanische Gerichte kennenzulernen.“

• „Das Hotel liegt direkt am indischen Ozean. Das Personal agiert professionell, freundlich, hilfsbereit. Zimmer mit Meerblick. Essen (Frühstück und Abendessen)“

• „Gemütliches Hotel mit einem fantastischen Ausblick.“

• „Das Frühstück war einfach nur genial. Und es gibt einen 25m x 12m Pool.“

• „Schon die Fahrt in das Anantara ist ein Abenteuer. Wir haben das Hotel am Ende einer Oman-Reise gebucht. Wichtig: 4x4 Allrad-Antrieb ist Pflicht und wird auf der Straße kontrolliert. Auf dem Weg haben wir NIZWA besucht, was auch sehr schön war.“

• „Sehr schön gelegen, authentisches Zimmer, sehr netter Empfang, gutes Essen. Anfahrt ins Dorf mehr als abenteuerlich ;)“

• Alila Jabal Akhdar Bewertung: 10

„Lage“