2. Hotelbewertungen Oman
  3. Hotelbewertungen Ad-Dachiliyya
Ad-Dachiliyya Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Damask Resort Bewertung: 9

„Neues Hotel. Alles sehr sauber. Die Lage ist sehr ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht“

• The Wadi Inn Bewertung: 9

„Der überdachte Pool“

• Jabal Shams Villa Bewertung: 10

„Tolle Unterkunft, sauber, alles da, was man braucht, inklusive Küche. Super Ausgangspunkt, um den Hike zum Jebel Shams oder Balkony Walk zu machen. Ali gibt viele hilfreiche Tipps zu den Touren. Ich konnte ihm sogar meine Einkaufsliste schicken, weil ich zwischen den Touren keine Zeit zum Einkaufen hatte.“

• „Hervorragende Anlage in toller Lage“

• „Gutes Hotel mit Pool und sehr freundlichem Personal, durften später auschecken!“

• The View Bewertung: 5

„Der Ausblick und das Frühstück auf der Terrasse.“

• Al khitaym guest house Bewertung: 9

„Der Blick ist fantastisch, die Familie die die Unterkunft führt sehr freundlich, Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, es hat an nichts gefehlt. Das Essen wurde im Haus der Familie landestypisch auf dem Boden angerichtet. Lage um zum Balcony Walk aufzubrechen ist ideal.“

• THE POOL VILLA - TANUF Bewertung: 9

„Super freundliches Personal, die jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen! Die Villa mit einem Schlafzimmer war groß, sauber, super WiFi und lässt keine Wünsche offen! Mit dem Auto ist man schnell bei vielen Sehenswürdigkeiten der Umgebung!“

• „Freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage“

• „Die Lage und die Zimmer sind mega. Der Service ist super freundlich.“