2. Hotelbewertungen Pakistan
  3. Hotelbewertungen Islamabad Capital Territory
  4. Hotelbewertungen Rawalpindi
Pakistan Rawalpindi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage war sehr Central.“

• „Es gab einen guten Room Service, das dazugehörige Restaurant hatte fantastisches Essen. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Das Personal absolut freundlich, zuvorkommend und liebenswürdig“

• „es gab kostenloses W-Lan, obwohl das nicht im Angebot enthalten war, die AC lief hervorragend, in der Nähe ist ein sehr nettes Lokal, 3 min zu Fuß, wo man gut essen kann, die Wirte haben problemlos ein Shuttle vom und zum Flughafen organisiert“

• Grace Crown Hotel Bewertung: 6,1

„Lage direkt neben der Metrostation“

• Hotel Shalimar Rawalpindi Bewertung: 4,2

„Lage war ok Rest alles gar nicht in Ordnung Sauberkeit, Hygiene? Alles am Schlimmsten Sorry Aber Niewieder“

• „Shuttle vom Flughafen und zurück klappte hervorragend. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich benötigte Hilfe bei meinem Sari, die Dame vom Service in der 6.ten Etage hat mir geholfen. Wasser, Tee und für uns wichtig Kaffee 😊,wurde täglich und ausreichend aufgefüllt. Frühstück war gut und ausreichend, nur sollten Käse und Wurst auch gekühlt und abgedeckt sein. Wir haben 2 mal im Bistro gegessen, hat sehr gut geschmeckt.“

Die 10 besten Hotels in Rawalpindi