2. Hotelbewertungen Oman

7,1

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Al Inclusive im Oman
    • Superior mit Meerblick

Die Al Inclusive Atmosphäre mit angetrunkenen, übergewichtigen und zum Teil äußerst knapp bekleideten Gästen aus Europa.

Gut geführtes gepflegtes Resort, großzügige Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Nettes Hotel
    • Deluxe Gartenblick

Personal sehr nett Haben Upgrade bekommen Zimmer mit Balkon und Meerblick und eine halbe Stunde Massage gratis. Zimmer etwas abgewohnt. Frühstück gute Auswahl wir hatten Glück es war wegen ramatan wenig los

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Sehr erholsam

In die Jahre gekommen. Innen sanierungsbedarf

Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Gut
    • Deluxe Zimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Preise-Leistung va beim Essen. Marode oder nicht funktionierende Zimmerintarsien.

Die Außenanlagen sind super schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Gerne wieder !
    • Superior Zimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Abendliches Kinderprogramm erreicht leider nicht das Niveau des Hotels.Leider hatte der neue Wasserpark noch nicht geöffnet. Das wird sicher ein weiteres Highlight des Hotels.

Modernes und geräumiges Zimmer. Schöner Meeblick. Frühstück und Abendessen sehr gut mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Sehr schöne Poollandschaft mit genügend Platz für alle. Wir hatten einen tollen Schnorchelausflug mit dem SeaOman Team gebucht. Alles professionell und sicher durchgeführt. Ideal auch mit kleinen Kindern.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Deluxe Gartenblick

Zimmer schon in die Jahre gekommen aber sauber und geräumig, Außenanlagen sehr gepflegt, freundliches Personal, wir haben ein kostenfreies Upgrade bekommen

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Gutes Hotel direkt am Meer gelegen
    • Deluxe Gartenblick

Die Preise für die Themenabende zum Abendessen sind sehr teuer im Vergleich zur Qualität des Essens. Als Individualreisender stört man sich etwas an die doch sehr zahlreich vertretenden Pauschaltouristen.

Die Lage am Meer ist sehr schön. Das Frühstück ist vielfältig und reichlich. Das Hotel eignet sich für Individualreisende gut für Ausflüge in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

• Deluxe Gartenblick

In der Dunkelheit kam ich mit der Ausschilderung des Hotels nicht klar, hat mehrere "Runden" gedauert, bis ich die richtige Abfahrt fand. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Seeluft lässt es wahrscheinlich noch schneller altern: Ja, das Zimmer war gigantisch gross, es war "augenscheinlich" sauber, wirkte aber trotzdem schon irgendwie alt und gebraucht (rostige Fensterritzen, abgestossene Ecken...). Einen ganzen Urlaub würde ich hier nicht verbringen wollen, es fehlte mir der "Wohlfühlfaktor". Verglichen mit anderen Hotels (die diesen Wohlfühlfaktor haben) fand ich es hochpreisig.

Ich war nur eine Nacht auf der Durchreise dort. Ich kam gestresst (Dunkelheit, ungewohntes Autofahren...) an, das Personal empfing mich total nett und hat mich umgehend entspannt! Das Frühstück war gut mit viel Frischem. Die Grösse des Zimmers war gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

nettes Resort für ein paar Tage mit ein paar Mängeln
    • Executive Suite mit Meerblick

Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen herrscht ein heilloses Gedränge. Speisen und Getränke sind oft leer, kaum dass sie nachgefüllt wurden. Lange Schlangen an den Kaffeeautomaten. Viele Gruppen, sämtliche Liegen sind bereits morgens mit Handtüchern reserviert. Wenn man kein All inclusive hat sind Essen und Getränke komplett überteuert, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

schönes Resort mit Pool und Strand. Die Anlage ist gut gepflegt, wenn auch teilweise etwas abgewohnt. Wir hatten ein sehr grosses schönes Zimmer mit Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen war gut und schmackhaft mit genügend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Gut eingerichtet aber in die Jahre gekommen. Ungesundes Raumklima
    • Junior Suite mit Gartenblick

Das Haus hat ein Feuchtigkeitsproblem, im Zimmer und vor allem in den Gängen roch es wie in einem feuchten Keller - das Raumklima fühlte sich ungesund an. Die Bedienung der Konsole der Klimaanlage ist "Glückssache". Wir waren 2 Nächte da, mehr hätten wir nicht gewollt. Preis-Leistungsverhältnis ist ungünstig.

Grosses Zimmer, kostenlos upgrade erhalten, super Frühstücksbuffet. Das in anderen Feedbacks erwähnte Saufgelage erlebten wir so nicht, angenehme Gäste - vorwiegend osteuropäische Klientel. Allerdings schien das Haus nicht voll zu sein.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

• Deluxe Gartenblick

zu viele Gäste beim Frühstück-Platzmagel auf der Terrasse, zu wenige Liegenstühle am Strand, Liegen wurden um 6:30 Uhr alle reserviert, Fahrer vom Hotel (Hassan) sehr freundlich

Lage direkt am Meer, sehr freundliche Mitarbeiter, Yoga am Strand war super, großer Parkplatz, schönes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Deluxe Gartenblick

Gute Unterkunft zu dieser Saison. Top Preis-Leistung. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

ok
    • Deluxe Gartenblick

Es ist nicht das Hotel, das wir mögen. Riesig, mit vielen Freizeitangeboten. Gut für Leute, die das mögen, aber wir brauchen das nicht. Zu viel los.

Angenehmes Zimmer, gutes Frühstück, schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2022

Nach Startschwierigkeiten war es für die letzten zwei Omantage ein erholsamer Ort und ein schönes Ho
    • Deluxe Gartenblick

Es gab ein paar Probleme mit dem Zimmer, die konnten letztentlich gelöst werden. War jedoch etwas anstrengend. Letztlich ist uns das Hotel zusätzlich entgegen gekommen, das hat uns sehr gefreut. Erster Eindruck war "zu teuer für den Standard", am Schluss war doch alles gut.

Das Frühstück war hervorragend; Aussicht vom Zimmer aus sehr schön, wir hatten ein Upgrade erhalten und somit Sicht zum Meer; die ganze Anlage ist sehr schön gelegen, überall sehr sauber, auch am Strand. Die Pools sind sehr ansprechend, wunderbar zum Schwimmen

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Alles super
    • Superior mit Meerblick

Der Meeresblick war sehr schön!!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Viel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Katastrophe, viel zu lange in totalem Chaos
    • Superior mit Meerblick

Hotellage: viel zu weit von Maskat entfernt (1,5 Std. Fahrzeit), Hotelgröße und Angebot für Essen usw. unfassbar schlecht, d.h. zu viele Menschen kämpfen an einem Essensbuffett. Lautes Kindergeschrei überall, keine ruhige Ecke - Am Pool herrscht das Chaos, 50 Menschen in Kleidung, schreiend ….. wer so etwas erleben will, buchen. Die Essenqualität ist schlecht (Fleischqualität), die Köche und das Personela bemüht, aber überfordert. Das Meer voller Algen …. Ausflüge sinnlos, da zu weit weg!

Nichts - das Hotel ist eine Katastrophe und wird viel zu gut bewertet.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Wenig Alternativen vorhanden.
    • Deluxe Gartenblick

Innen deutlich zu kalt, Restaurantterrasse zu windig, kein Schutz. 2 von 3 Restaurants innen zu kalt. Poolmusik bei Sportprogramm unnötig laut, Teilnahme von max. 5 % der Gäste. Aber für Hotel außerhalb der Stadt passabel, da auch kaum Alternativen. Kleinere Sportgeräte kaputt. Gym aber sehr gut !

Sehr weitläufig und mehrere Restaurants, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Ich hatte eine falsche Erwartungshaltung und habe den falschen Zeitpunkt erwischt.
    • Deluxe Gartenblick

Mir war nicht bewusst, dass es v.a. ein All-inclusive Club ist und es für Individualreisende kaum Möglichkeiten für Touren gibt.

50m Swimmingpool, das weitläufige Gelände, schöne Gestaltung.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Preis - Leistung schlecht. Würde da nicht mehr hingehen.,,
    • Superior Zimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Missverständnisse betr. Zimmerwechsel bei Receptionpersonal. Bei unserer Ankunft im Hotel war der Syphon im Bad verstopft. Wasser lief nicht ab. Es dauerte eine Stunde, bis jemand kam, um das Internet, das nicht funktionierte zu installieren, usw. Sehr viele « Billigtouristen » aus Osteuropa, die sich mit einem inclusive Package an der Strandbar gratis betrinken konnten.

Teilweise enorm freundliches Personal im A la carte restaurant (ägyptischer Chf und Kellner aus Kalkutta)

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Entäuschend
    • Deluxe Gartenblick

Sehr viele Gäste. Man musste lange anstehen beim Essen. Am Morgen war es unmöglich einen Kaffe zu bekommen. Da die italienischen Gäste die Kaffeemaschinen belagert hatten😳. Auf der Strasse vor den Hotel wurde die halbe Nacht gearbeitet. Wir hatten keine Tücher zum Duschen. Der versprochene Gartenblick war auch nicht vorhanden, schade😳

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

War am Ende der positiven Omanerlebnisse.
    • Superior mit Meerblick

Personal müsste viel besser geschult werden. Schmudelig und für grosse Gruppen ausgerichtet. Küche auf tiefen Niveau. All inklusive ist ein Relikt aus alter Zeit, doch offenbar noch im Angebot.

Die Lage ist das Beste!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Deluxe Gartenblick

Hotelanlage direkt am Meer. Super Pools mit Blick aufs Meer. Nach einem Roadtrip perfekt um ein wenig auszuspannen. Tolles Frühstück und top Roomservice.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023