2. Hotelbewertungen Oman

6,6

6,3

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2022

• Zelt-Lodge

Schönes Camp in den Dünen. Auf Nachfrage konnten wir in ein Zelt mit Aussicht wechseln. Gutes Essen im a la Carte Restaurant, jedoch nicht günstig.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Ein Must wenn man in der Gegwn ist
    • Zelt-Lodge

Die Lage, die Struktur, die Zimmer, das Essen war super lecker, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Es war Ramadan u weil nichts lief, haben sie uns Geswllschafrspiele gebracht. Wir durften dennoch den Pool nutzen. Das Frühstück wurde im Zimmer serviert und war win Traum. Ein Must!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

schöner Zwischenstopp in Wüstenlandschaft
    • Zelt-Lodge

Frühstück entsprach nicht den Erwartungen ! U. a. war die Kaffee- bzw. Espressomaschine kaputt ..

wunderschöne Lage und schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

2,0
    Es könnte wirklich so schön sein aber leider ist es eine absolute Katastrophe....
    • Zelt-Lodge

Wo soll ich anfangen... Der ganze Aufenthalt war die reinste Katastrophe. Das Personal war nett aber absolut unfähig und mit den acht anwesenden Gästen mehr als überfordert. Die hier abgebildeten Bilder entsprechen in keinster Weise der Realität : kein Spa, kein Fitnessstudio, keine Aktivitäten (Quads kann man als einziges ausleihen), kein herrlich angerichtets Frühstück und romantisches Dinner. Dafür aber ein Pool, mit tollen Ausblick aber ziemlich heruntergekommen. Mein Mann und ich haben uns am Abend gegen ein Abendessen vor Ort entschieden, da das Personal schon mit der Getränkebestellung überfordert war. Man wusste nicht was von den Getränken vorrätig ist und nach der Weinbestellung meines Mannes kam der Kellner mit vier angebrochenen Weinflaschen zum aussuchen. Der Nachbartisch bestellte Gin Tonic und bekam Gin ohne Tonic mit der Bitte Soda zu wählen anstatt Tonic. Das es an einem Wochenende dort nicht ruhig zugeht hatten wir vorab schon gelesen und ich kann bestätigen, es ist laut, sehr laut! Und das leider auch noch in der Nacht bzw am frühen Morgen. Wach waren wir daher schon gegen 5 Uhr und konnten so zumindest einen schönen Sonnenaufgang sehen. Mussten danach allerdings bis 8 Uhr auf das Frühstück warten. Hier mussten wir über 30 Minuten auf unsren Kaffee warten. Ich korrigiere, heißes Wasser. Den Kaffee mussten wir uns selbst anrühren und bekamen dafür je ein Päckchen Kaffeepulver. Gerne hätten wir auch darauf verzichtet und früh ausgecheckt. Leider war aber auch das nicht möglich, da kein Mensch zu sehen war. Ich sag ganz ehrlich, am liebsten hätte ich mein Geld zurück. So etwas haben wir noch nie erlebt und haben uns zwischenzeitlich auch gefühlt wie bei "Versteckte Kamera".

Das Zelt ist wirklich sehr schön, gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

Exklusive und teuer aber mega :-)
    • Zelt-Lodge

Der Preis! Die Qualität der Zimmer und des Essen war super, aber dennoch empfand ich es als teuer (Übernachtung 240€, 0,5L Bier 13€, kleines Steak 23,-€). Leider ist in den Dünen einiges an Müll zu finden (hierfür kann die Unterkunft aber nichts).

Tolle Sanddünen. Die Lage ist super, gut erreichbar und in der Nähe von Muskat bekommt man einen kleinen Einblick wie es wohl in der Wüste sein mag. ABER kein Vergleich zur "wirklichen" Wüste im Süden bei Bidiyya. Wir haben es sehr genossen von der Terrasse unseres Zeltes den Jeeps und Quads beim "dunes bashing" zu zusehen. Das muss man aber mögen, die Motoren sind nicht leise und teilw. wird auch im Dunkeln noch gefahren.

Übernachtet am Dezember 2021