2. Hotelbewertungen Oman

7,4

6,7

6,8

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Für zwei Nächte war das eine gute Unterkunft.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Gebucht waren drei Zimmer mit Ausblick und je zwei Einzelbetten, die laut Booking auch verfügbar waren. Bei Ankunft wurden zwei Zimmer innenliegend zum Belüftungsschacht angeboten, die zwar riesig waren aber eben kein Fenster nach draussen hatten. Nach einigem hin und her wurden zwei Zimmer gefunden, deren Kingsize- Betten auseinander gestellt und mit Einzelmatratzen bestückt werden konnten. Die Kingsize-Matratzen blieben derweil im Hotelflur stehen. Die Badezimmer sind sehr in die Jahre gekommen, eine Renovierung oder wenigstens neue WC-Deckel und Badewannen wären sicher angebracht. In Booking werden Zimmer mit Meerblick / Seaside angeboten, die es nicht geben kann: Das Hotel liegt einige Strassen vom Meer entfernt und keines der Zimmer hat Meerblick. Es sollte besser "Zimmer zur Strasse" und "Zimmer zum Hinterhof" heissen. Alles in allem hat die Ausstattung sicher schon bessere Jahre gesehen, das Personal ist aber sehr umtriebig und freundlich und macht alles wett.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und reagiert sofort. Das Restaurant ist gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Für eine Nacht in Ordnung
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal im Restaurant wusste nicht, dass wir Frühstück dazu gebucht hatten und wir haben uns sehr unwillkommen gefühlt.

Das Zimmer war sauber und die Lage des Hotels ist auch ganz gut, nahe einer belebten Straße.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022

Sehr schlecht
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Trotz der noch geltenden strengen Coronaregeln ( Gesichtsmaskenpflicht im Freien, keine Erlaubnis, im Frühstücksraum zu frühstücken ! etc. ) tobte eine vielköpfige Privat-Party ( Coronaregelverstoss- illegal !! ) mit ohrenbetäubender Musik im angemieteten Salon bis morgens um 3 Uhr früh. Wir versuchten mit Hilfe des hilfsbereiten Personals 3x das Zimmer auf verschiedene Seiten des Hotels zu wechseln, trotzdem war der Lärm weiter nicht auszuhalten, sogar die Wände vibrierten. Daher gibt es von mir keine gute Rezension. Meine Fahrsicherheit im Muscat- Verkehr war jedenfalls am folgenden Tag extrem eingeschränkt.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, war aber selber machtlos , mit Hilfe anzubieten.

Übernachtet am Februar 2022