2. Hotelbewertungen Niederlande

„Die Lage des Hotels war gut. Das Personal war sehr freundlich.“

• „Lage, Ausstattung, Strandnähe, Frühstück“

• Hotel Andante aan Zee Bewertung: 7

„Gute Lage“

• „Bin an meinem Geburtstag angereist und habe zum Geburtstag einen späteren Check-Out "geschenkt" bekommen. Super nett. Die Lage war prima, alles fußläufig zu erreichen was man für einen Kurztrip braucht, oder sehen möchte. Mit unserem Zimmer hatten wir Glück, es war sogar ein kleines bisschen mit Meerblick. Auch die Kooperation mit dem Parkhaus ist prima, da wir nur die Hälfte an Parkgebühren zahlen mussten. Das Personal war auch sehr nett.“

• Strandhotel Scheveningen Bewertung: 8,6

„Das Hotel hat eine grossartige Lage, vom Frühstücksraum hat man den direkten Blick aufs Meer, das Frühstück im Hotel gibt alles her was man braucht in meinen Augen. Ein kleines Buffet aber von allem etwas dabei. Tatsächlich hat es etwas vom eigenen kleinen Wohnzimmer... Es gibt einen Kaffeeautomaten genauso wie einen Automaten für Wasser und Flaschen dazu, diese stehen 24/7 zur Verfügung. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Fotos der Zimmer täuschen etwas, aber die Zimmer sind alles andere als hellhörig und werden sehr sauber gehalten. Die Straßenbahn ist in direkter Nähe zum Hotel so sind die nächsten Orte schnell erreichbar (20 min. Den Haag, Delft...) Ich würde dort wieder einkehren :)“

• „Das Hotelpersonal war sehr freundlich und äußerst entgegenkommend.“

• Hotel Bor Scheveningen Bewertung: 7,8

„Die Lage ist perfekt“

• „Super liebes und hilfsbereites Personal, die immer ein freundliches Lächeln haben. Die Lage und somit die Nähe zum Pier ist fantastisch. Es sind viele Supermärkte in der Nähe. Glasbad war etwas Neues für uns aber optisch mega. Die Kooperation mit dem Parkhaus ist einfach genial, so halbiert sich der Preis fürs Parken.“

Die 10 besten Hotels in Scheveningen