2. Hotelbewertungen Nicaragua
  3. Hotelbewertungen Region Rivas
  4. Hotelbewertungen San Juan del Sur
Nicaragua San Juan del Sur Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Buena Onda Backpackers Bewertung: 9,2

„Schöne Lage mit tollem Blick von der Terasse, Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Gastgeber ist sehr nett und hatte gute Tipps für Unternehmungen in der Umgebung.“

• Buena Onda Backpackers Bewertung: 9,2

„Die Aussicht und das Frühstück sind absolut fantastisch. Perfekter Ort um den schönen Sunset zu sehen. Charlie hilft jederzeit bei Fragen weiter & ist gut erreichbar.“

• Selina Maderas Bewertung: 7,9

„Das Personal ist sehr herzlich und vor allem ein junger Mann an der Rezeption war Super zuvorkommend und hilfsbereit😊 er hatte mir sogar ein Upgrade vom Zimmer gegeben. Die Anlage ist sehr schön eingerichtet und auch der Pool ist sehr schön. Die Zimmer haben einen schönen Blick auf den Pool und sind sauber und alle mit einer Klimaanlage ausgestattet. Die Verpflegung und auch das Frühstück ist sehr lecker und man kann zwischen verschiedenen Gerichten auswählen. Die Anlage liegt etwa 10 Minuten von Playa Madeiras entfernt aber das ist ein kurzer Weg über den Berg zu Fuss. Auch die Unterhaltung am Abend ist wirklich cool👌🏻 Sie geben sich wirklich Mühe😄“

• „Tolle Lage! Unsere Blockhütte war direkt an der Straße im Viertel der Heimischen: Super, wir haben es geliebt, dass Leben zu beobachten und zu hören👍. Du bist schnell im Zentrum und am Strand. Die Kommunikation mit dem Besitzer war sehr gut!“

Die 15 besten Hotels in San Juan del Sur