2. Hotelbewertungen Nigeria
  3. Hotelbewertungen Lagos
Nigeria Lagos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Presken Hotel Bewertung: 7,4

„Das Frühstück war ok aber einseitig. Kommt daher, dass ich Deutsche bin und mir mehr Auswahl gewünscht hätte. Das Hotel war schön, aber leider nur durch ein Taxi zu erreichen. Einkaufen oder Restaurantbesuche, alles musste mit dem Taxi erledigt werden. Bei 11 Tagen kostspielig. Es war sehr ruhig dort, so das man richtig entspannen konnte. Das hat mir gut gefallen Der Hotel Manager hatte immer Zeit für uns und war sehr freundlich. Er ist ein paarmal mit uns einkaufen gefahren, da er sich dort ja gut auskennt. So konnte ich alles besorgen, was ich brauchte Vielen Dank dafür-“

• Parkview Astoria Hotel Bewertung: 7,4

„Sehr sichere lage“

• Black Diamond Hotel Bewertung: 8,1

„Alles tip top“

• Bogobiri House Bewertung: 7

„Überall Kunst, sowohl Bilder als auch Musik.“

• Eko Hotel Signature Bewertung: 8,5

„Sauber, sicher, prima Restaurant, gute Betten, coole Pool.“

• „Der Service ist immer zuvorkommend. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Es gibt zwei Pools die immer sauber sind. Generell ist das Haus immer und jederzeit Picco bello sauber! Internet und Restaurant sind sehr gut. Room-Service liefert kurzfristig und lecker. Das Fitnessstudio ist fair ausgestattet, nicht herausragend, aber absolut ausreichend. Sicherheit ist hier auch nicht nur ein Zirkus (wie z.B. beim Eko-Hotel gegenüber), sondern sehr gut. Man kommt nur nach einer Kontrolle auf das Grundstück und dadurch, dass das Hotel sehr klein ist, fallen unwillkommene Personen sofort auf.“

• „Die Poolanlage ist sehr schön. Man kann Abends sehr gut draußen sitzen. Das Essen zum bestellen war ebenfalls gut.“

• „Das Hotel liegt zentral zur Stadt, das Personal ist sehr freundlich. Der Pool-Bereich ist sehr schön, er besitzt eine kleine Lounge und eine kleine Bar auf Wunsch wurde der Cocktail auch alkoholfreie zubereitet. Das Essen ist gut und wurde uns auf Wunsch auch aufs Zimmer gebracht und wenn wir nicht gleich alles gegessen haben dann konnten wir steht's den room service rufen der uns das essen nochmal warm gemacht hat. Das Zimmer sowie das Badezimmer war sehr sauber. Das Bett war sehr komfortabel, ein Fernseh, ein Kühlschrank und ein Wasser Kocher stehen im Zimmer zur verfügung. Der Aufenthalt im God's Touch war sehr schön, das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.“

Die 30 besten Hotels in Lagos