2. Hotelbewertungen Nigeria
  3. Hotelbewertungen Abuja
Nigeria Abuja Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und der Aufenthalt angenehm. Das Gym ist für westliche Verhältnisse nicht wirklich ansprechend. Keine Hygienemassnahmen und die Geräte sind sehr alt. Im gesamten ist das Hotel aber für Nigeria sehr gut. Was immer sehr irritierend ist, das man zu zweit ein Zimmer bucht, es jedoch nur für eine Person Frühstück gibt. Das zweite Frühstück muss mit 8‘000 naira (rund 7,00 chf) separat bezahlt werden.“

• Abuja Continental Hotel Bewertung: 6,9

„Das Personal sehr freundlich. Die Lobby wurde schon renoviert und ist ansprechend. Schönes Frühstück, furchtbarer Kaffee. Insgesamt das Restaurant aber OK.“

• Nordic Hotel Abuja Bewertung: 7,9

„Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist sehr sauber, hat eine tolle Gartenanlage und vor allem ist es fein, dass man das Pool und Gym der nebenan liegenden Anlage benützen darf. Auch das libanesische Essen dort ist hervorragend, nicht nur weil es so schmeckt, sondern weil man sich aus dem Compound nicht hinausbewegen muss.“

• The Envoy Hotel Abuja Bewertung: 8,4

„super freundliches Personal, brachte mir meinen Cappuccino an den Pool mit extra, zeigte mir persönlich den besten Weg vom Zimmer zu den Außenanlagen, an der Rezeption waren sie such sehr hilfsbereit“

Die 20 besten Hotels in Abuja