2. Hotelbewertungen Madagaskar
  3. Hotelbewertungen Antananarivo
Madagaskar Antananarivo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Résidence Le Hublot Bewertung: 9,1

„Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaberin. Warmes Wasser (ist auf Madagaskar nicht immer verfügbar), Küche voll ausgestattet. Für den Preis unschlagbar.“

• „Haben uns wie zu Hause gefühlt. Zauberhaftes Team, wunderbares Essen, saubere Bungalows. Alle waren so zuvorkommend, freundlich und sehr lustig.“

• La Varangue Bewertung: 9,2

„Sehr schönes Hotel direkt beim Präsidentenpalast im Stadtzentrum. Ich habe mich sehr sicher gefühlt, fussläufig ist auch ein Supermarkt zu erreichen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich das Hotel für meine Nacht am Ende der Rundreise noch einmal gebucht habe. Das Personal ist außergewöhnlich aufmerksam, sowohl die Damen an der Rezeption als auch alle, die im Restaurant arbeiten! Das Abendessen war für Madagaskar relativ teuer, aber dafür war die Qualität und vor allem die Präsentation extrem gut. Es gab auch eine Amuse-bouche und sehr leckeres Brot + Butter, eine Kugel Sorbet aufs Haus habe ich auch bekommen. Sowohl Fleisch als auch vegetarische Gerichte sind zu empfehlen! Das Zimmer war groß und sauber. Ich habe absolut nichts auszusetzen und kann das Hotel sehr weiterempfehlen!“

• Résidence Le Hublot Bewertung: 9,1

„Die Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in zentraler Lage. Klein, aber fein! Béatrice kümmert sich in freundlicher Weise um ihre Gäste, man fühlt sich wohl.“

• „Sehr schönes Hotel mit guter Lage in der Nähe des Flughafens inkl. gratis Transfer / Abholung am Flughafen. Das Personal war sehr nett, hat uns am Abend bei der Buchung für ein Bus mit Cotisse geholfen. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.“

• „Großes Hotel nach westlichem Standard. Umgebung und Parkplatz sehr geschützt und sicher. Zimmer sehr ordentlich und sauber. Personal freundlich und zuvorkommend. Gut geeignet für Ausflüge mit dem Auto in die Innenstadt und als erstes Hotel nach der Landung am Flughafen. Sehr umfangreiches und hochwertiges Frühstücksbuffet.“

• Asia & Africa Hôtel Bewertung: 7,3

„Nähe vom Flughafen, großes Zimmer, bequeme Bett“

• Sole Hotel Bewertung: 7,2

„Super Lage, direkt Zentral wenn man in Tana Downtown besuchen möchte. Achtung Parkplatz ist schwierig zu finden. Frühstück ist angeboten im Restaurant oben aber war nicht so gut .“

• „Gutes Preis Leistungsverhatnis mit Pool. Aber nettes Personal. Flughafen Shuttle ist zu empfehlen da recht günstig.“

Die 30 besten Hotels in Antananarivo