2. Hotelbewertungen Moldawien
Moldawien Tiraspol Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• VVP Club Hotel Bewertung: 8,3

„Der separat Eingang“

• Hotel Russia Bewertung: 8,6

„Hotel ist Super modernisiert. Liegt toll nah an der Innenstadt und ist absolut Sauber. Personal spricht (größtenteils) Englisch und ist sehr Hilfsbereit. Frühstück war klasse.“

„War richtig angenehm dort,Essen war lecker Frühstück mit Buffet ausreichend“

• Old Tiraspol Hostel Bewertung: 9

„Sehr schönes Hostel, zentrale Lage, alles Fußläufig erreichbar, gute Küche , schöne saubere Zimmer, großes Bad, sehr ruhig , Tee frei, das ideale Hostel für tiraspol....würde sofort wieder buchen....“

• Sem Uglov Bewertung: 9,2

„Saubere, geräumige Zimmer mit Wasserkocher, nicht weit vom Zentrum, in der Nähe von Restaurants/Geschäften. Das Personal war freundlich. Es wird zwar nur russisch gesprochen aber die Verständigung klappte trotzdem. Das Hotel liegt an einer Straße aber bei geschlossenem Fenster war das kein Problem.“

• CityClub Hotel Bewertung: 9,3

„Super guter Service, Kontakt per Telefon“

• Sem Uglov Bewertung: 9,2

„Eine prima Unterkunft auch für einen längeren Aufenthalt mit sehr nettem, sehr hilfsbereitem Personal, welches jederzeit mit Rat und Tat weiterhilft. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, alles ist sehr sauber und alles funktioniert. Ich habe mich in dem Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt. Und wer mehr über Land und Leute erfahren möchte: Der Reisebericht "MOLDOVA - Notizen zu einer Reise im Winter 2024" erscheint im Mai als Print und E-Book“

„Sehr gute Lage, ordentliches Zimmer“

• Elektromash Hotel Bewertung: 8,9

„Das Etagenhotel liegt fußläufig zum Stadtzentrum. Mein Zimmer teilte sich das Bad eigentlich mit einem anderen, was aber wegen der geringen Auslastung um diese Jahreszeit nicht stattfand. Mein Einzelzimmer war ausreichend groß und einfach, aber praktisch eingerichtet, das Badezimmer ok. Die Unterkunft ist für Budgetreisende insgesamt empfehlenswert. Und wer mehr über Transnistrien und Moldawien jenseits eines Reiseführers erfahren möchte, dem sei aus der Reiseberichtserie Reisepostillen, der Band "Moldawien - Notizen zu einer Reise im Herbst 2023" ans Herz gelegt. Als print und E-book erhältlich.“

Die 10 besten Hotels in Tiraspol