2. Hotelbewertungen Lettland

„Das Frühstück war sehr gut.“

• Roze Kūrmājas Residence Bewertung: 9,6

„Sehr sauber, sehr gute Lage und sehr freundlisches Personal.“

• MORE Hotel Bewertung: 8,8

„Schöne Lage am Hafen. Sehr schön eingerichtet, mit bequemen Betten. Das Frühstück war gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt“

• MORE Hotel Bewertung: 8,8

„Sehr schöne Zimmer,, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen.“

• Art Hotel Roma Bewertung: 9,4

„Sehr schöne Anlage großes Zimmer in altem Gebäude modern und äußerst geschmackvoll renoviert. Zentrale Lage bestes Hotel auf einer Lettlandreise“

• Kroņu nami Bewertung: 9,3

„Einfache zweckmäßiges Apartment . Hilfsbereite Personal. Räumlichkeiten sauber.“

• Liva Hotel Bewertung: 8,3

„Preis-Leistungsverhältnis spitzenmässig. Älterer sozialistischer Bau aber innen modern und schick ausgestattet. Bei Ankunft haben wir nach einem anderen Zimmer in einer anderen Etage/zur Seite/nach hinten gefragt und bekommen. Parkplatz direkt vor der Tür. Sehr zentral gelegen. Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer. Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Schön angerichtet und gemütlich-moderne Atmosphäre im Frühstücksraum, was gleichzeitig Restaurant ab Mittag bis 21 Uhr ist. Restaurant haben wir abends auch ausprobiert. Kann man sehr empfehlen. Sehr guter Service, gemütliche Atmosphäre, gute Auswahl, leckeres und abwechslungsreiches Essen im Restaurant. Durch das tolle Restaurant ein rundum gelungener Aufenthalt im Hotel. Preis für Übernachtung im Vergleich zu anderen Hotels auf unserer Reise für diese Leistung unschlagbar.“

• Liva Hotel Bewertung: 8,3

„Gut geeignet für Reiseradler. Für Fahrräder gibt es einen sicheren Platz. Ideale Lage für die Stadterkundung.“

Die 30 besten Hotels in Liepāja