2. Hotelbewertungen Luxemburg
  4. Hotelbewertungen Vianden
Luxemburg Vianden Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Auberge Aal Veinen Bewertung: 8,7

„Das Fleisch wurde auf dem Grill zubereitet.“

• „Einfaches kleines Hotel in einem alten Gebäude. Wird als Familienbetrieb geführt. Zimmer einfach aber Sauber. Bad im Zimmer. Es gibt auch Zimmer mit Dusche und WC auf dem Flur. Gute Betten. Kein Aufzug und nicht behinderten gerecht. Die Straße besteht aus kopfsteinpflaster , deshalb sehr laut. Bistro-Cafe-Bar-Restaurant ,alles in einem im Erdgeschoss. Tische außen vorhanden. Da alle Gastronomiebetriebe an der Straße liegen auch lange bis in die Nacht Geräuschkulisse zu hören . Freundliche und hilfsbereite Betreiber. Motorräder konnten wir kostenlos in der Garage parken. Gutes Frühstück mit Baguette und frischen Croissants. Siehe Fotos. Für 1 Nacht ok wenn man es nicht unbedingt komfortabel braucht. Dafür Preisgünstig. Gerne wieder“

• Auberge Aal Veinen Bewertung: 8,7

„Sehr netter Gastgeber, liebevoll renovierte Zimmer in historischem Gebäude. Tolles Abendessen, sehr gutes Frühstück (klein, aber sehr gut)“

• „Wir reisen recht viel, aber so herzliche, aufmerksame und bemühte Gastgeber wie hier haben wir bisher noch nicht erlebt. :) Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt mit sehr gutem Frühstück (leckerer Kaffee, selbstgemachter Joghurt/Smoothies, Brötchen, Brot, Croissants, Müsli, Käse, Wurst, Marmelade/Aufstrich, Eier, frisches Obst - hier ist für jeden etwas dabei und man darf sogar etwas mitnehmen als Proviant für Wanderungen o. ä.). Das Zimmer war groß und frisch renoviert, sehr ruhig nach hinten raus gelegen, das Bett sehr bequem und es hat wirklich an nichts gefehlt. Vielen Dank auch für die Empfehlungen bzgl. der Wanderrouten (wir sind B1, B2 und C2 des Mullerthal-Trail gewandert und die waren allesamt ein tolles Erlebnis!).“

• Ancien Cinema Loft Bewertung: 9,5

„Tolles Loft, hervorragende Ausstattung, sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung, zentrale Lage, eigener Parkplatz. Perfekt!“

Die 5 besten Hotels in Vianden