2. Hotelbewertungen Libanon
  3. Hotelbewertungen Libanon-Gebirge
  4. Hotelbewertungen Jounieh
Libanon Jounieh Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super schönes Haus, Pool, Küche, große Betten sehr bequem, gute Beleuchtung am Bett, sehr hilfsbereites und freundliches Personal und Besitzer, lädt zum Relaxen ein nach der Libanon Reise, habe auch wie viele andere, verlängert....“

• Portaluna Hotel & Resort Bewertung: 9,3

„Sehr freundliches hilfsbereites Personal“

• „super Lage, Fussweg nach Jounieh 10 Minuten. Extrem freundliches hilfsbereites Personal. Sehr ruhig“

• Mateus Hotel Bewertung: 8,1

„Super, wir werden definitiv nochmal Buchen“

• AlSaeed Residence Bewertung: 6,7

„Für unsere Zwecke war das geräumige Appartement eine sehr gute Basis, morgens gleich schwimmen im Mittelmeer - nur 20m über die Straße (leider stark befahren) und super Ausgangspunkt für unser Touren mit dem Mietwagen. Unsere Beanstandung bezüglich Sauberkeit wurde umgehend behoben. Sehr sympatischer und hilfsbereiter Vermieter, flexible Check-In-und-Out-Zeiten, außerdem gibt's einen aufmerksamen Concierge vor Ort.“

• Lamedina Hotel & Resort Bewertung: 7,5

„Lage direkt am Meer. Personal super freundlich und hilfsbereit“

• Madisson Hotel Bewertung: 8,2

„Sauberes Zimmer und nette Menschen“

• „Zentrale Lage zwischen Norden und Süden des Landes Sehr freundlichen und hilfsbereiten personal (Thank you Madame Lara) und allen anderen Team Mitglieder für Erfüllung alle meinen Wünschen Super moderne und Stilvolle Ausstattung Schöner Blick aufs Meer (ca. 200 Meter entfernt) Überwachte Tiefgarage Preisleitung ist sehr akzeptabel Sehr leckern arabischer Kaffee“

• HOtello guest suites Bewertung: 9,3

„sauber, freundliches Personal“