2. Hotelbewertungen Kambodscha
Kambodscha Koh Rong Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sweet Dreams Koh Rong Bewertung: 8,3

„Tolle Lage , schönes Meer . Und fasst die Ruhe .“

• BeachWalk Koh Rong Bewertung: 9,5

„Das Meer sowie der Strand sind sehr schön, der Pool ist okay. Die Zimmer sind zwecksmässig eingerichtet.“

• Sweet Dreams Koh Rong Bewertung: 8,3

„Super Frühstück mit guten CAPPO. Leckere Croissants die es allerdings nur die ersten Tage gab. Schönes Restaurant. Die bodentiefen verspiegelten Fenster der 1 Reihe Bungalows sind super. 2 Räume. Ausreichend Badetücher. Leckeres Amok. Sehr schöner Strandabschnitt. Sehr freundliches Personal.“

• Lonely Beach Bewertung: 8,7

„Sehr abgelegene Unterkunft und weit weg vom Trubel. Man kann gut zur ruhe kommen. Sehr gutes Essen. Erlebnis mit dem leuchtenden Plankton ist wirklich unbeschreiblich und einzigartig.“

• „Der Strand ist wirklich ein Traum und das Zimmer war nach unserem Geschmack schön eingerichtet. Das Essen im Restaurant ist gut, wir haben auch ein schönes Dinner am Strand genossen (nach vorheriger Reservierung). An einem Tag unseres Aufenthalts war es sehr windig und man hat uns angeboten uns auf die andere Seite der Insel zu bringen, damit wir dort beim Stand des Schwesternhotels baden gehen können. Wir haben das Angebot gerne angenommen, tatsächlich war dort das Meer viel ruhiger an diesem Tag und man konnte toll baden. Nach ein paar Stunden wurden wir auch wieder abgeholt - dieses Service war kostenlos. Am ersten Tag war ich zwar etwas sauer aufgrund des Transports und des Essens am Abend, danach hat sich das Personal aber sehr bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich für uns zu gestalten und das hat man auch gemerkt.“

• Anaya Koh Rong Bewertung: 9

„Tolles Frühstücks-Buffet plus zusätzlich "a la carte" . Ein toller Start in den Tag! Super freundliches Personal, das direkt nach Buchung Kontakt bezgl. der Anreise aufgenommen hat. Das war sehr bequem und praktisch!. In Summe waren Anfang Mai nur 4 Bungalows und damit quasi alleine am Strand. Das Personal war extrem hilfsbereit und zuvorkommend.“

• Luna Koh Rong Bewertung: 8,1

„Sehr schöner Strand und kaum Menschen, sehr idyllisch. Aus dem Zimmer einen schönen Ausblick auf den Strand und das Meer. Essen war auch sehr gut.“

• SCARLET SAILS BUNGALOW Bewertung: 7,4

„Pool am Strand ist ein großer Vorteil für diese Einrichtung! Der Laufweg zur Fähre ist kurz!“

• Tree House Bungalows Bewertung: 7,7

„Der Treehouse-Bungalow ist toll, sehr gross und hatte eine gute Lage. Der Balkon ein Traum. Vorsicht vor Affen. Der Bungalow wurde während unserer 3 Nächte nicht gereinigt, das wäre wohl auf Nachfrage geschehen. Am Spätnachmittag war täglich der Strom für ca. 1,5 Stunden weg. Wir hatten einen super Preis der wohl jetzt nicht mehr verfügbar ist. Sind die Bungalows jetzt teurer würden wir ihn leider nicht mehr buchen. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.“

• Sok San Beach Resort Bewertung: 7,5

„Der Strand und die Aussicht sind traumhaft.“