2. Hotelbewertungen Kambodscha
  3. Hotelbewertungen Provinz Preah Sihanouk
  4. Hotelbewertungen Sihanoukville
Kambodscha Sihanoukville Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Queenco Hotel & Casino Bewertung: 8,6

„Hotel hat einen eigenen Strandbereich - hurra - sollte aber eigentlich für ein Badehotel Standard sein, aber vor Ort nicht immer üblig. Einen schönen und großen Pool mit Strandterasse, Restaurant und Bar. Das Frühstück war gut und übbig.“

• New Papa Pippo Resort Bewertung: 8,6

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal“

• Sea Breeze Resort Bewertung: 8

„Ich komme mittlerweile zum 7 x und bin jedesmal wieder erfreut da zu sein. Toller Pool. klasse Strand, alles sehr sauber, Wasserqualität super! Schade ist nur dass es kein offenes Bier mehr gibt!!!!!“

• Benny's City Hotel Bewertung: 8,3

„Jenny hat uns supernett empfangen. Grosses, sauberes Zimmer.“

• „Waren eine Nacht hier. Perfektes Hotel für einen kurzen Zwischenstop.“

• Onederz Sihanoukville Bewertung: 8,1

„Freundliches personal, essen in der unterkunft möglich allerdings etwas teurer lage ist in ordnung, allerdings gibts in der stadt nichts zu tun aber dafür kann das hostel ja nichts“

• Benny's City Hotel Bewertung: 8,3

„Sehr freundliches Personal, Shuttleservice, sehr gutes Essen, sehr gute Lage“

• New Papa Pippo Resort Bewertung: 8,6

„Sehr gute Pizzas Preis leistung ist gut . Ganzes Resort gut angelegt. Die Dusche ist kühler als das Pool“

• Naiya Sea Resort Bewertung: 7,7

„Die Lage direkt am Meer.“

• Manoha Villa Bewertung: 9,2

„Zu unserer Zeit wurde die Unterkunft von einer sehr netten Familie geführt. Sie waren liebevoll und freundlich zu unseren Kindern und uns. Unsere Kinder hatten viel Spaß im Pool und mit den zwei Jungs der Familie. :-) Wir würden auf jeden Fall wiederkommen (wenn sich die Chance ergibt) und wir können die Unterkunft für jedermann empfehlen. Unserer Meinung nach ist das der schönste Platz in ganz Sihanoukville.“

Die 30 besten Hotels in Sihanoukville