2. Hotelbewertungen Kenia
  3. Hotelbewertungen Kilifi
  4. Hotelbewertungen Watamu
Kenia Watamu Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Alawi Home Bewertung: 9,6

„Super Essen, das Haus ein Traum, die Angestellten so freundlich und aufmerksam ,selten so was erlebt, Kompliment.“

• Hemingways Watamu Bewertung: 8,6

„Sehr ruhig und tolle Lage“

• Mawe Zuri Resort Bewertung: 8,8

„Sehr sauberer Pool, Personal extrem freundlich und hilfsbereit.“

• Alawi Home Bewertung: 9,6

„Sehr gepflegtes Anwesen in Top Zustand, Privatstrand (April) sehr ruhig und gepflegt, fantastische Sandbänke bei Ebbe zu Fuss erreichbar, schön gepflegter Garten, gesamtes Personal zuvorkommend und immer freundlich, Frühstück empfehlenswert nach Absprache, Restaurant ehrlich und gut.“

• The Mida Creek Hotel Bewertung: 9,1

„Ich habe noch selten in einer Unterkunft übernachtet, in welcher das Personal so freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit war. Von der Hotelmanagerin, über die Servicekräfte bis hin zum Bootscaptain waren alle einfach super und aus der Nachbarschaft. Das Resort ist in der Umgebung somit akzeptiert. Das Restaurant bietet eine gute Küche zu angemessenen Preisen (Vergleich zu anderen Resorts). Die Lage am Creek und die verschiedenen Chillbereiche waren super. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und kommen hoffentlich bald wieder.“

• AHG Lion Beach Resort Bewertung: 8,2

„Sehr saubere Anlage, netter Pool. Eigene Liegen am Strand. Sehr saubere und komfortables Zimmer und Bett. Animation und Unterhaltung wird geboten. Alles in allem gut und empfehlenswert aber nicht überragend.“

Die 10 besten Hotels in Watamu