2. Hotelbewertungen Kenia
  3. Hotelbewertungen Kilifi
  4. Hotelbewertungen Malindi
Kenia Malindi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Villa Ameera Malindi Bewertung: 8,4

„Es wurde kein Frühstück angeboten, nicht mal ein Tee konnte man sich machen. Der Manager ist mir schon bei der Buchung negativ aufgefallen, schrieb mir Email, dass ich auch sofort bezahlen soll, nach einem Anruf kam dann keine Email mehr.“

• Bamboo House B&B Bewertung: 9,2

„Den Blick in den Garten haben wir besonders genossen wie auch den tollen Pool. Salome hat uns sehr fein umsorgt und sich um alles gekümmert. Die Betten waren äußerst bequem und wir konnten sehr gut schlafen! Wir würden jederzeit wiederkommen! Eine wirklich schöne Location!“

• Hotel Villa Malindi Bewertung: 9,5

„Dieses Hotel hatte einfach alles. Es liegt wunderbar zentral am Strand und etwas außerhalb der Stadt .. dieser Service und die Freundlichkeit vom ganzen Team ist unbezahlbar. Alexander sorgt sich sehr um die Gäste und sorgt für die vollste Zufriedenheit der Gäste.. der Pool , und dass essen ist dir Kirsche auf der Torte.. wir sind immer noch verliebt in die Unterkunft und werden wieder kommen..“

• „Sehr Ruhig super Lage mit der Möglichkeit See Schildkröten von der Anlage aus zu beobachten.“

Die 10 besten Hotels in Malindi