2. Hotelbewertungen Japan

506-0026 Gifu, Takayama, Hanasato machi 6-11, Japan

Nr. 8 von 97 Hotels in Takayama

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer im japanischen Stil- Nichtraucher

Leckeres Essen, sehr freundliches Personal und sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer im japanischen Stil- Nichtraucher

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und war im Vergleich zu den anderen Hotels, die ich in Japan besucht habe, nicht besonders schön. Man muss im Hotel beim Eintreten die Schuhe ausziehen und abgeben. Mit dem Schuhe ausziehen habe ich gar kein Problem, das Abgeben der Schuhe fand ich etwas unpraktisch, weil man den beim Weggehen immer warten musste, bis jemand von der Rezeption die Schuhe wieder bringt.

Das Hotel liegt etwa 200m vom Bahnhof Takayama entfernt, kann also von der Station problemlos zu Fuß erreicht werden. Auch die Altstadt von Takayama wird in etwa 10 Minuten zu Fuß erreicht. Wir hatten ein traditionelles japanisches Zimmer mit Tatami-Matten und Futonbetten. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer geräumig und nett eingerichtet. Es gib im Haus einen sehr schönen Onsen, den wir gerne genutzt haben. Man bekommt bei der Anreise einen Kimono nach Wahl zur Benützung.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Einfach schön, erholsam, erlebnisreich, ...

NIX

Zimmer - japanisches Zimmer mit feinem westlichen Sofa - ganz toll Frühstück wow international oder japanisch zur Wahl Personal einfach fein - zuvorkommend und hilfreich, es ging auch englisch. Lage - etwas weiter vom Zentrum - aber ein kleiner Spaziergang tut immer gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Großartiges traditionelles Hotel

Alles hervorragend

Sehr liebevoll ausgestattete, gepflegte und großzügige Unterkunft. Man darf sich sogar jeden Abend einen natürlichen Duft aussuchen und bekommt eine Duftschale ins Zimmer gestellt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Schwaches Internet.

Super freundliches Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Eine sehr nette Geste waren die zur Verfügung gestellten Kimonos für den Aufenthalt im Ryokan.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Morgenessen nur bis 8 Uhr möglich, kein Dinner

Überaus zuvorkommende Angestellte, super Lage im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Eine rundum erholsame, verwöhn Atmosphäre! Arigato
    • Suite - Nichtraucher

Gar nichts!

Das Frühstück war ein Traum, wir haben jeden Ta das japanische gewählt. Auch der Service war erstklassig!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Er war perfekt.
    • Superior Zweibettzimmer im japanischen Stil- Nichtraucher

Sehr herzlicher Empfang, sehr hilfsbereit und freundlich. Viele Ueberraschungen im positiven Sinne für die Gäste. Morgenessen eine Augenweide und das Onsenbad sehr sauber und gepflegt, so wie das ganze Hotel. Ich werde wieder dort hingehen, falls ich nochmals nach Takayama fahre.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Toller Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer im japanischen Stil - Nichtraucher

Sehr schöne Unterkunft mit einem tollen Onsen, nettes und zuvorkommendes Personal, tolles japanisches Frühstück, Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Ich wüsste nicht was.

Personal war hervorragend, besonders freundlich und hilfsbereit. Zimmer japanisch mit feinem westernstil Sofa.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Wer sich waehrend seinem Japan-Aufenthalt mal etwas Entspannendes goennen moechte, ist hier perfekt aufgehoben

Ausgezeichnet. Eine Wohlfuehl-Oase par Excellence👌🏻

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Wundervolles Ryokan.
    • Superior Zweibettzimmer im japanischen Stil- Nichtraucher

Nichts zu meckern, alles perfekt!

Wir waren zum ersten Mal in einem Ryokan, wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde alles ausführlich erklärt. Mann kann zur Verfügung gestellte Kimonos benutzen, zB zum Frühstück. Das Frühstück ist sehr reichhaltig sowohl das japanische als auch das « westliche » Frühstück. Auch der Onsen ist sehr angenehm. Alles in allem eine wundervolle Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Top Lage!
    • Superior Zweibettzimmer im japanischen Stil- Nichtraucher

Gute Atmosphäre mit super freundlichem Personal. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Superior Zweibettzimmer im japanischen Stil- Nichtraucher

Einfach alles: Vom Empfang übers Essen bis zur Verabschiedung. Man hat sich willkommen und sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Super luxuriöse Erfahrung
    • Standard Zweibettzimmer im japanischen Stil - Nichtraucher

Das Frühstück war leider nur bis 8 Uhr möglich, aber das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der gesamte Aufenthalt hat sich sehr luxuriöse angefühlt, von Checkin bis zum Checkout haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Sehr gemütliches, herzliches und familiäres Ryokan, in dem man bestens umsorgt wird
    • Standard Zweibettzimmer im japanischen Stil - Nichtraucher

Die Uhrzeiten für das Frühstück variieren zw. 07:00 und 08:00 Uhr. Viel zu früh um so viel zu essen... Dass man bei Verlassen des Hotels seinen Schlüssel abgibt und seine Schuhe bekommt, ist sicher ein toller, familiärer Service, aber hat für mich einen leichten Beigeschmack von Kontrolle – ich bevorzuge doch eher die Anonymität eines "normalen" Hotels.

Super schönes Hotel mit exzellentem Service! Alles bestens organisiert, alle sind sehr freundlich und herzlich. Das japanische Frühstück ist ausgezeichnet, eine große Auswahl an kleinen Häppchen. Das Zimmer war sehr geräumig und man bekommt sogar einen Aromaduft mit Lämpchen ins Zimmer, wenn man das möchte.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Sehr gemütliches Ryokan gut gelegen.
    • Superior Zweibettzimmer im japanischen Stil- Nichtraucher

Bad ist etwas kühl im Winter

Ryokan mit überaus freundlichen Gastgebern und gemütlicher Lounge zum Verweilen und Anweisungen zum Origami falten. Netter Onsenbereich. Sensationelles japanisches Frühstück, wunderbar präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

High Class Ryokan
    • Standard Zweibettzimmer im japanischen Stil - Nichtraucher

Eines der schönsten Hotels auf meiner Japanreise. Insgesamt der absolute Hammer!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Wunderschöner Ryokan
    • Superior Zweibettzimmer im japanischen Stil- Nichtraucher

Toller Ryokan mit sehr freundlichen und zuvorkommendem Personal! Das Zimmer war sehr schön groß und im japanischen Stil und es war für alle Annehmlichkeiten vorgesorgt (Essen, Trinken, sogar Yukata auf den Zimmern!). Es werden sogar verschiedene Service angeboten, wie "Yukata anziehen lernen" (man bekommt einen Bademantel für das Hotel und darf sich einen Yukata mit Obi Schleife für draußen aussuchen und ausleihen), oder einen "Origami Kurs", oder auch einen "traditionell japanisch mit Tusche malen Kurs"... Es gibt auch einen kleinen niedlichen Souvenier Shop bei der Rezption, wo man z.B. Yukata kaufen kann. Es gibt außerdem einen sehr schönen Onsen, sowie auch private Onsen. Die Lage ist auch schön zentral und man kann gut zu Fuß die Morgenmärkte, oder die Tempel besichtigen. Es hat auch einen kleinen Parkplatz. Nächstes Mal wollen wir auf jeden Fall länger hier her kommen! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Superior Zweibettzimmer im japanischen Stil- Nichtraucher

Wir waren von der Erfahrung überwältigt. Es wiedergibt eine sehr positive Seite der japanischen Kultur. Darüber hinaus kann man sehr gut abschalten. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Einfach perfekt
    • Superior Zweibettzimmer im japanischen Stil- Nichtraucher

Einfach eine tolle Unterkunft, die sehr nah am Bahnhof liegt. Onsen, Zimmer, Personal, alles ist perfekt. Traumhaft, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Nichts besonderes

Ruhig und zentral gelegenes höherwertiges Ryoukan. Wir hatten ein geräumiges traditionelles Zimmer, in dem es uns an nichts fehlte, und täglich fanden wir nette Kleinigkeiten im Zimmer wie Süßigkeiten und frisches Wasser. Die vom Hotel bereitgestellten Yukata waren sehr praktisch und ich habe meinen gerne zum Frühstück und auf dem Weg zum Gemeinschaftsbad genutzt. Das Bad selbst war auch herrlich und wenn man später abends kam hatte man das Areal (Innen- und Außenbecken) fast für sich alleine. Zudem war das japanische Frühstück fantastisch! Wir hatten eine variierende warme Speise (Shabu Shabu bzw. Rindfleisch in Miso), dazu Reis, diverse Tsukemono und Oden, Misosuppe, gebratener Fisch und Obst... Das Personal war stets sehr hilfsbereit und freundlich - am Abreisetag war es auch möglich unsere Koffer abzustellen, bevor unser Bus nach Shirakawago fuhr. Für den Regentag hat das Hotel uns auch große Schirme zur Verwendung angeboten - insgesamt ein hervorragender Aufenthalt! Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Tolles Ryokan

Onsen,Frühstück, Personal,Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

schöne Ryokan Erfahrung
    • Superior Zweibettzimmer im japanischen Stil- Nichtraucher

Sehr freundliches Personal mit tollem Service, sehr üppiges Frühstück (Wahl aus japanisch, westlich oder Früchte mit Brot)