2. Hotelbewertungen Japan
Japan Takayama Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Alles wunderbar. Inklusive onsen, kostenloser Automat für Getränke.“

• „Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück und ein Welcome Drink.“

• Kazeya Bewertung: 8,8

„super freundliches Personal, sehr leckeres Essen - die Onsen im Freien sind perfekt“

• „Genug Platz fürs Gepäck und eine Gemeinschaftküche mit allem was man braucht! Parkplatz gibt's zum Aufpreis 500m weiter weg.“

• Iroriyado Hidaya Bewertung: 9,4

„Dieses Hotel ist einfach super. Ich war zum 3. Mal hier in Takayama und dieser Ryokan war mit Abstand der beste. Der sehr herzliche Service ist nicht mehr zu überbieten: Willkommenszeremonie, heisse Kohlen aufs Zimmer, Getränke und Snaks frei, schöner Onsen, Einführung in die Besonderheiten des Ortes und, und ... An einem Regentag wurden wir bei der Rückkehr von den Damen am Eingang mit Handtüchern empfangen. Unbedingt das japanische Frühstück mitnehmen. Das beste, das ich bisher erlebt habe! Die Zimmer waren groß und sehr schön gestaltet.“

• Mercure Hida Takayama Bewertung: 8,9

„Sauberkeit und Personal waren top. Frühstücksbuffet war ebenfalls super. Das öffentliche Bad haben wir nicht genutzt, das private schon, es war toll.“

• Hotel Hotaka Bewertung: 8,4

„Es war sehr sauber und das Personal war super freundlich. Das Zimmer bzw. die Einrichtung und auch das ist wie man es den Bildern entnehmen kann etwas älter, aber sehr gut in Schuss. Es wird sich viel Mühe gegeben den Wert zu erhalten. Das Onsen ist super mit einer schönen Außenanlage und einem Pool innen. Das Frühstück und Abendessen (beides japanisch) waren top. Während des Abendessens wurde unser Futon Bett hergerichtet, das war eine freudige Überraschung.“

• „Sehr leckeres Frühstück, gute Lage, super Personal“

• „Englischsprachiges Personal beim Check-In. Kleine private Onsens auf der Dachterasse. Öffentlicher Badebereich ist schön gestaltet. Zimmer in Ordnung.“

• „Nähe zum Bahnhof und leckeres Frühstück“

Die 30 besten Hotels in Takayama