2. Hotelbewertungen Jordanien

Nr. 9 von 16 Hotels in Dana

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Wunderbare Aussicht
    • Gemischter Schlafsaal mit 3 Betten

Alles war perfekt. Der Empfang ist außergewöhnlich, die Kommunikation ist ausgezeichnet und das Zimmer war sehr sauber. Hazem ist ein sehr hilfsbereiter Gastgeber. Vielen Dank für diese unvergesslichen Momente

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Economy Zweibettzimmer

Atemberaubende Aussicht. Außergewöhnliches Personal. Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Genießen der Natur.

Alles war erstaunlich.

Wunderschönes Hotel mit einer wunderbaren Aussicht. Tolles Abendessen, und es hat Spaß gemacht, die Clans mit anderen Leuten zu teilen. Sie haben für uns einen Ausflug nach Wadi Al-Ghuwair organisiert mit dem Führer Salem, der sehr wundervoll war.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Einfache Unterkunft , aber Alles war zu unserer Zufriedenheit
    • Einzelzimmer mit Dusche

Die Unterkunft liegt im Zentrom und auch der Nationalpark ist gut u Fuß zu erreichen. Parken konnte man in der Nähe der Unterkunft. Die Mitarbeiter waren superfreundlich. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, die Betten waren bequem. Das Frühstück war typisch jordanisch und sehr gut. Unbedingt auch das Abendbuffet buchen, es war fantastisch.

Weiter zu empfehlen! Sehr schön !!!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Dorf laufen überall viele laut bellende Hunde :( aber wenn man direkt vor der Tür parkt, auch nicht so schlimm

Eine sehr schöne Unterkunft!! Wir haben unsere Zeit hier richtig genossen. Eine der Besten die wir in unserem Jordanien Tour hatten. Dankeschön !! Sehr frische saubere Luft, perfekte Lage in den Bergen, sehr gute Energie! Wir könnten hier richtig gut schlafen und uns erholen. Leider nur 1 Nacht gebucht:( Wir würden empfehlen hier unbedingt mehrere Nächte zu bleiben - es lohnt sich !!! Das beste Panorama View von der Terrasse! Alles sehr sauber! Die Gemeinschafts WC/Bad sehr modern - haben unsere Erwartungen übertroffen! Das Essen war fantastisch - Frühstück und Abendessen - beides war total lecker. Frisch, abwechslunsreich und mit voller Liebe gekocht. Wunderbare Frau, die sich ums Essen hier kümmert)) Das Zimmer war klein aber gemütlich und hatte ein Fenster. Wir hatten Angst dass es kalt wird, aber alles hat super gepasst. Unter den zwei dicken Decken war sehr warm :) Man braucht kein Schlafsack !

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Grandiose Lage. Sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Wanderungen mit oder ohne Guide. Wir empfehlen den Guide Salem, der die Region bestens kennt. Ohne ihn hätten wir einiges verpasst!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Economy Einzelzimmer

Tolle Aussicht Die Zimmer haben eine atemberaubende Aussicht. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

tolle Erfahrung
    • Economy Einzelzimmer

toll

Tolle Erfahrung, absolut leckeres Essen und absolut wundervolles Personal. Ich wünschte, ich hätte länger bleiben können

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Wir werden ohne Zweifel zu Ihnen, unseren Freunden, zurückkehren😍

Toll

Tolle Aussicht vom Zimmer Die Zimmer haben eine atemberaubende Aussicht. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Abendbuffet mit anderen Leuten war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Hotel mit herrlicher Aussicht.✨️

toll

Unglaublich leckeres Essen und sehr hilfsbereites und freundliches Personal, das uns bei all unseren Aktivitäten geholfen hat. Alles ist sehr sauber und komfortabel. Wunderschöne Lage und toller Ausgangspunkt zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Es ist der außergewöhnlichste Ort auf unserer Reise nach Jordanien

Toll.

Die Atmosphäre in diesem Hotel war wunderbar, man konnte sich mit anderen Leuten austauschen. Das Essen hatte einen sehr schönen Geschmack, eines der schönsten Gerichte, die wir in Jordanien gegessen haben. Das Personal war außergewöhnlich. Sie waren hilfsbereit bei allem, was man wollte.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Wenn Sie Einfachheit suchen, ist dies Ihr Zuhause

Toll.

Toller Empfang. Hazem und Salem sind wunderbare Gastgeber, die ihren Gästen alles Mögliche ermöglichen. Wunderschöne Zimmer mit atemberaubender Aussicht auf das Dana Valley. Das Frühstück ist köstlich, aber vergessen Sie nicht, auch das Abendessen zu bestellen, es gibt hausgemachte jordanische Gerichte

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Nichts.

Sehr schöne Unterkunft. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, bei einem Besuch im Dana Biosphärenreservat ein paar Nächte im Dana Village zu verbringen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und die Besitzer sind großartig. Wir verbrachten einige schöne Abende am Feuer und unterhielten uns Über die Region und die Geschichte der Region mit Hazem .Wir haben diese Geschichten wirklich geliebt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Toll

Tolle Aussicht Die Zimmer haben eine atemberaubende Aussicht Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr nette, familiäre Atmosphäre. Gutes Abendessen zum erschwinglichen Preis. Hervorragende Lage am Rande des Biosphärenreservats Dana. Mit klassischen Hotels allerdings nur bedingt zu vergleichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Alles war großartig.

Ein Hotel mit herrlicher Aussicht, außergewöhnlichem Personal, tollem Essen. Vielen Dank für diesen wundervollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Exzellent.

Das Anwesen hat eine sehr schöne Lage und eine wunderbare Aussicht. Darüber hinaus hat sich das Personal sehr um die Gäste gekümmert und das Essen war ausgezeichnet. Vielen Dank an alle

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Gemischter Schlafsaal mit 3 Betten

Die Lage war toll und das Personal konnte bei der Abreise ohbe Auto über öffentliche Busse behilflich sein.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Authentisch, freundlich

Netter Owner, viel Liebe zum Detail, sehr authentisches Essen

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Familienzimmer mit Dusche

Das Hotel ist sehr authentisch und individuell gestaltet und integriert sich bestens in die Umgebung. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Abendessen und Frühstück waren im Vergleich zu anderen Hotels, die wir während unserer Jordanien-Reise kennengelernt haben, herausragend. Über das Hotel können unkompliziert Wanderungen in die Umgebung organisiert werden. Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr netter Empfang. Zimmer zur Auswahl. Urige Ausstattung wenn man nicht zu viel Komfort erwartet. Unglaublicher Blick ins Wadi. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Sie konnten uns eine für uns perfekte Wanderung empfehlen und das Essen war unglaublich lecker. Nach dem Dinner wurde noch lokale Livemusik gespielt und der Gastgeber hat für die neuen Gäste die Trails und die Geschichte von Dana Village vorgestellt. Sehr authentisch!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Klassiker in Dana - im Tower Hotel ist man immer gut aufgehoben! Abendessen ist total lecker, Frühstück immer rechtzeitig fertig, der Chef Hazim weiß bestens Bescheid über die Umgebung und holt euch kostenfrei im Nachbarort am öffentlichen Bus aus Amman gerne ab. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Traditionelles Berghotel
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war etwas warm, aber das hat uns nicht so gestört.

Der Besitzer hat uns das Zimmer aussuchen lassen, gute Wandertips gegeben und abends noch eine musikalische Vorstellung gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Traumhafte Aussicht von der Dachterrasse.