2. Hotelbewertungen Jamaika

„Perfekt“

• Le Mirage Bewertung: 8,7

„Infiniti Pool und Lage auf den Klippen.“

• White Sands Negril Bewertung: 7,8

„Alles, personal waren super, wunderschöne Ort zum sein“

• Sandy Haven Resort Bewertung: 7,9

„Wir hatten ein Beachfront, Beachview Zimmer im obersten = 2. Stockwerk mit Klima und Ventilator, was wir jedoch in der Nacht nicht verwenden mussten da wir die Balkontüre offen ließen. Vom Balkon hatte man einen sehr schönen Blick auf das Meer, die Palmen und die schöne und saubere Frühstücksterrasse. Wir hatten wissentlich nur ein Zimmer gebucht aber und waren überrascht, dass auch ein sehr reichliches Frühstück inklusive war. Lediglich Eier waren extra zu bezahlen. Das Hotel veranstaltet auch Managercocktail und Beach Dinner (mit Musik) allerdings waren diese mangels schlechter Werbung nicht zahlreich besucht; dies war schade, denn das Personal und Management waren sehr bemüht. Weiters: Pool, Massageangebot, ein kleines Fitnesscenter, eine Bar, ausreichend Liegen, Schirme und Handtücher inklusive. Alles sehr schön in Schuss.“

• White Sands Negril Bewertung: 7,8

„Tolle Lage direkt am Strand, Pool nett, Billiard und Tischtennis toll. Hübscher Garten mit vielen Blumen und einem Papageien Pärchen. Konnten von einem kleinen Erdgeschoss Zimmer in ein größeres im ersten Stock umziehen.“

Die 20 besten Hotels in Negril