3. Hotelbewertungen Toskana
  4. Hotelbewertungen Cenaia
Italien Cenaia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• La bicicletta Rossa B&B Bewertung: 8,8

„Wir haben die Übernachtung sehr genossen. Das Apartment ist schlicht eingerichtet, aber sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück stand schon am Abend für uns bereit. Das fanden wir sehr praktisch, da wir in der Früh frei in der Wahl unserer Abreisezeit waren. Wir haben nur eine Nacht in der Wohnung verbracht, um nach einer Fährüberfahrt noch Pisa zu besichtigen und dann die Heimreise anzutreten. Dafür ist das Apartment absolut perfekt. V.a. das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Vermieter war auch sehr freundlich; wir haben ihn zwar nicht getroffen, waren aber über Whatsapp in einem sehr guten Austausch mit ihm und er hat uns sogar Restaurant-Tipps zugesandt. Das war klasse. Wir können einen Aufenthalt in dem Apartment nur empfehlen.“

• La bicicletta Rossa B&B Bewertung: 8,8

„Sehr freundlicher Gastgeber. Sichere Unterstellmöglichkeit für Auto Hänger und Motorrad. Kurzer Weg zum Fährhafen Livorno.“

• La bicicletta Rossa B&B Bewertung: 8,8

„Super Kommunikation vor Anreise mit Infos Wegbeschreibung und Restauranttipps. Wir waren auf der Durchreise nach Livorno, dafür war es perfekt.“

Die 3 besten Hotels in Cenaia

basierend auf 597 Hotelbewertungen bei Booking.com