2. Hotelbewertungen Honduras
Honduras West End Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• West End Dive Resort Bewertung: 7,8

„Alles super. Gutes Bett, toller Pool, ideal zum Schwimmen.“

• TOnat Caribe Hostel Bewertung: 9,1

„Das Hostel war sehr nah an der Hauptstraße von West End gelegen, sodass man alles fußläufig erreichen konnte. Der Gastgeber war sehr nett und hat einem bei allen Anfragen weitergeholfen. Er organisierte mir sogar die Fahrt zum Flughafen für den Rückweg für viel günstiger und beschrieb einem, wie man das Hostel am besten und günstigsten erreichen kann. Dort trifft man auf andere Backpacker. Das Hostel kann ich empfehlen!:)“

• Seabreeze Inn Bewertung: 8,2

„Nettes hilfreiches Personal, tolle zentrale Lage (nah am Strand und den Restaurants), großes Zimmer mit gut ausgestatteter Küche, komfortables Bett, Terrasse mit Hängematte, trotz zentraler Lage sehr ruhig abgesehen vom Krähen einiger Hähnen“

• Lands End Bewertung: 8,2

„großartige Lage direkt am Meer, tolle Gästebetreuung“

• Lands End Bewertung: 8,2

„Die lage direkt an der Brandung ist außergewöhnlich. Sehr guter Service auch bei schwierigen Wünschen.“

• Bliss on the Bay family Bewertung: 8,7

„Sehr gute Lage in West End Roatan. Bequeme Betten, sehr sauber. Gute Wahl für ein paar Tage. Der Gastgeber ist immer für einen da.“

• „Das Haus ist mitten im grünen mit herrlichem Ausblick, nette Zimmer und eine Freundliche Besitzerin.“

• TOnat Caribe Hostel Bewertung: 9,1

„Der Host ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sogar in unseren 5 Tagen 2 mal für das gesamte Hostel Abendessen gekocht! Sehr schöne Abende! Und hat uns sein privates Schnorchel Equipment ausgeliehen Preis für was man kriegt ist ziemlich unschlagbar“

Die 10 besten Hotels in West End