2. Hotelbewertungen Guatemala
  3. Hotelbewertungen Alta Verapaz
  4. Hotelbewertungen Cobán
Guatemala Cobán Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Unterkunft liegt fast direkt am Zugang zum Park. Schöne Lage am Park. Sehr hilfsbereites Personal. Von der Unterkunft aus ist eine Busverbindung zum Eingang des Parks. Die Hütten sind gemütlich - aber kalt. Dafür darf man in der Hütte das Kaminfeuer anzünden. Das ist toll!!! Um Quetzals zu sehen, braucht man Glück - und die passende Reisezeit...Aber auch ohne lohnt sich die Gegend! Die Durchgangsstraße ist recht viel durch Trucks befahren, deshalb nicht ganz ruhig...“

• AZURA HOTEL BOUTIQUE Bewertung: 8,3

„Der Schlafsaal ist ziemlich einfach gehalten und sehr sauber. Er hat alles was man braucht. Das Frühstück (Pancakes mit Obst) war mega lecker und die Mitarbeiter super hilfreich“

• „Alles was braucht ist vorhanden. Gastgeber sind außergewöhnlich. Einfach Spitze!“

• Matalbatz Hotel Bewertung: 8,6

„Super Service: freundlich, höflich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder! Wir sind früh angekommen und durften gleich unser Gepäck deponieren, bekamen eine kleine Karte der Stadt und Empfehlungen, was zu tun. Zudem wurde extra der Wäscheservice organisiert und wir bekamen unsere Kleider drei Stunden später gewaschen und trocken aufs Zimmer geliefert. Frühstück tiptop und lecker. Beste Dusche auf unsere Reise, guter Wasserdruck und warm.“

• Estancia del Monje Bewertung: 9

„Der Bungalow ganz oben. Man hatte das Gefühl im Wald zu sein.“