3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Chania
Griechenland Chania Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Camere Maritima Bewertung: 9,4

„Zimmer nicht übermäßig groß, dafür mit traumhaft schöner Terrasse . Sehr ruhig gelegen , Quasi in 2.Reihe hinter dem lebhaften Hafen mit vielen Restaurants. Frühstück kann man sich gleich ums Eck besorgen. Kaffeemaschine , Wasserkocher und kleiner Kühlschrank vorhanden. Zimmer wird täglich gereinigt. Bad klein, aber mit prima Dusche . Check- in wird kontaktlos per Whatsapp abgewickelt. Unser Host super sympathisch, das gilt auch für die tolle Dame vom Housekeeping. Wir empfehlen Camere Maritima uneingeschränkt weiter und kommen ganz sicher wieder...“

• El Greco Hotel Bewertung: 9,2

„Die Lage“

• Aelios Design Hotel Bewertung: 9,2

„Extrem freundliche und aufmerksame Gastgeber. Kaltes Getränk im Kühlschrank und Kaffeemaschine mit leckerem Kaffee und Milch auf dem Zimmer. Sehr tolle Betten. Alles sehr hübsch hergerichtet. Man ist direkt in der Altstadt, aber es ist ruhig. Auch kann man nach 10 Min. Fussmarsch im herrlichen Meer schwimmen“

• „Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend -- wir fühlten uns sehr willkommen. Der Pool im ruhigen begrünten Innenhof ist wunderschön!“

• Aelios Design Hotel Bewertung: 9,2

„Die Lage war sehr gut, man ist direkt in der Innenstadt und hat viele Restaurants und Geschäfte ringsum. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.“

Die 30 besten Hotels in Chania