3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Paris
Frankreich Paris Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Le 12 Hôtel Bewertung: 9

„Mini Zimmer Fitnessstudio auch sehr klein und schlecht ausgestattet Insgesamt kein gutes Preis/Leistungsverhältnis“

• Gavarni Bewertung: 8,3

„Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Eiffelturm gelangt man zu Fuß innerhalb von 8 Minuten. Die nächste Metrostation ist 5 Minuten entfernt. Das Hotelprrsonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten die Koffer morgens schon dort lassen und nach dem Check out abends vor unserer Abfahrt abholen. Das Frühstück war reichhaltig, es gab sogar frische Pancakes. In den Zimmern war alles vorhanden, was man brauchte.“

• Hôtel de l'Avre Bewertung: 8,4

„Was mir am besten gefallen hat, ist die persönlich fast familiäre Atmosphäre.“

• „Das Zimmer war etwas größer als erwartet. Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.“

• Hôtel Lodge In Paris 13 Bewertung: 6,8

„Personal sehr freundlich“

• COQ Hotel Paris Bewertung: 8,9

„Super Lage an Place D‘Italie - man kann fast alle Metros nutzen, sehr ruhig gelegen in Seitengasse, außerordentlich freundliches Personal, leckeres Frühstück“

• Hôtel Paris Vaugirard Bewertung: 8,1

„Die Lage und das kleine schnuckelige Hotel“

• „Tolle Lage und Metro-Anbindung Toller Ausblick von der Bar im obersten Stockwerk auf den Eiffelturm Gutes Frühstück Kostenloses Wasser Freundliches und hilfsbereites Personal“

Die 30 besten Hotels in Paris

basierend auf 2.639.665 Hotelbewertungen bei Booking.com