2. Hotelbewertungen Fidschi

Nr. 3 von 3 Hotels in Natadola

3,7

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Deluxe Bungalow - am Strand

Frühstück war schwach, die Zimmer brauchen Renovierung. Die Lage ist schön, aber man ist sehr isoliert. Die Anlage bietet kaum Programme an. Vielleicht ändert sich was, denn das Hotel wird renoviert.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Strand-Bungalow

Bungalows sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber

Day activities zB schnorcheln, flechten Langer Strand Sehr freundliches Personal Cooler Sänger, viel traditionelle Musik

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet.
    • Strand-Bungalow

Alles ziemlich in die Jahre gekommen und teilweise notdürftig repariert oder kaputt. Kein Supermarkt in der Nähe und die Getränke waren total überteuert. 9 FZD für eine Flasche Wasser. Personal vereinzelt sehr lustlos. Andere wiederum sehr freundlich und hilfsbereit.

Nähe zum Strand. Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Nettes Resort
    • Bungalow mit Poolblick

Es gibt nicht viele vegane Gerichte. Die meisten sind Asiatisch. Man hat die Wahl zwischen Salat, Curry oder Chinesisch. Anscheinend haben wir die indische Linsensuppe zu oft bestellt, da wir am letzten Abend jeweils eine wässrige Suppe bekamen.

Es gibt direkten Strandzugang, einen Pool mit Bar und Wellness. Das Zimmer hat ein bequemes Doppelbett mit AC, Fernseher, Wasserkocher, Tee und genügend Stauraum. Zum Frühstück gibt es ein kleines Büfett, nichts besonderes, und man kann sich aus der Speisekarte was bestellen. Jeden Tag gibt es verschiedene Aktivitäten, die das Resort veranstaltet. Das Restaurant hat eine vegane Speisekarte, allerdings ...

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Wunderbare Lage am Strand von Natadola und sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Tolle Anlage und super Strand
    • Bungalow mit Poolblick

Ein paar mehr Liegen wäre schön

Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Personal ist immer für einen da und sehr aufmerksam, der Resort ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt, wir waren traurig, als wir wieder fahren mussten.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

schönes ruhiges Hotel an einem sehr schönen Strand
    • Bungalow mit Poolblick

Mehr Liegen am Strand wären sehr schön, da es recht wenig Möglichkeiten gibt sich dort hinzulegen.

Wunderschöner Strand, keine laute Musik, es ist eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre in der Anlage. Es gibt ein paar Aktitivätsangebote, die sehr schön sind, wie zum Beispiel eine Kokusnussverkostung oder die Aufführung eines Meke am Abend.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Sehr schönes Hotel mit Abstrichen und Entwicklungspotential
    • Bungalow mit Poolblick

WLAN schwach und anfällig (Video anschauen nicht möglich) TV Gerät hat nicht funktioniert Überschaubare Speiseauswahl --> keine Einkaufsmöglichkeit (ein Liter Wasser für 9 FD ist schon sportlich) Auf Anfragen über booking.com wird grundsätzlich nicht reagiert

Super Lage am Strand Gemütlicher Bungalow Ruhige Lage Schöner Pool Leckeres Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Bungalow mit Gartenblick

Zimmer wirkt dunkel.

Tolle Lage am Strand und nur ca. 1 Stunde vom Flughafen Nadi entfernt. Die meisten Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Tägliche diverse Aktivitäten inklusive.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Bungalow mit Poolblick

Abendprogramm , um 9 war keiner mehr anwesend.

Lage und Strand

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen !

- tolle Lage am Strand - nettes Personal - süße Bungalows

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

• Bungalow mit Poolblick

Die Getränkepreise sind sehr hoch, wir hatten aber im Zimmer einen großen Kühlschrank.

Die Lage ist traumhaft! Wir haben sehr gut im Hotel Restaurant gegessen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Gut- aber mit Abstrichen
    • Strand-Bungalow

Man muss beachten das die Lage für ein Kurztrip eher ungeeignet ist, Falls man Ausflüge machen möchte. Da hat man dann eher lange Wege. Geckos im Zimmer muss man mögen. Wenn die Türen besser wären, könnte man dies vermeiden. Insgesamt ist die Anlage etwas in die Jahre gekommen. Wer mehr Luxus haben will muss definitiv ins Nachbar Hotel. Frühstück sehr einfach gehalten, aber durchaus ausreichend. In der Anlage waren öfters Straßenhunde. Das empfanden wir als störend. Nicht jeder mag Hunde.

tolle Lage am Strand. Abendessen im Restaurant war lecker. Transfer über das Hotel gebucht. Hat alles sehr gut geklappt. Und gutes Preis Leistungsverhältnis. Massage war super. Und preislich echt super. Mitarbeiter waren immer sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Ideal für Paare und einen Urlaub in dem man entspannen möchte
    • Bungalow mit Poolblick

Leider gab es nur 10 Liegen am Pool- alle defekt und mit kaputten Auflagen. Am Strand gar keine Liegen oder Sonnenschirme.

Es gibt eine gute Auswahl an leckeren Gerichten- auf Vorbestellung auch div. Fisch/Meeresfrüchte . Die chinesischen Gerichte schmecken sehr authentisch. Zum Essen / in der Bar sitzt man sehr schön direkt am Strand. Täglich besteht die Möglichkeit sich einem Schnorcheltrip ( fussläufig) anzuschließen- Flossen und Taucherbrille/ Schnorchel wird kostenlos angeboten. Auch andere Aktivitäten wie zum Beispiel Volleyball oder Fidschi Lessons etc. sind im Angebot. Ausflüge können an der Rezeption ebenfalls gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

• Bungalow mit Poolblick

Sehr freundliche Mitarbeiter*innen, alles tiptop sauber, leckere Speisen und Cocktails, schöner Pool, (gratis) Begleitung zum Schnorcheln ans Riff vor der Haustür (2x am Tag), Tourbuchungen easy an der Rezeption möglich

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

• Strand-Bungalow

Etwas störend fand ich, dass unter den Wohnhütten der Müll und andere Dinge gelagert werden zumindest war es unter unserer Hütte der Fall. Etwas komisch fand ich es auch, dass man gleich bei der Ankunft angeben mußte, wann man wieder aus Fitschi abreist bzw die Flugdaten und Flugzeiten angeben mußte. Soetwas ist mir in den anderen Hotels davor und dannach auf Fitschi nicht passiert. Leider brechen die Wellen hier relativ stark, sodass man abends im Zimmer immer das Gefühl hatte ein Panzer fährt durchs Zimmer.

Das Hotel hat ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Auswahl war sehr groß und ausgewogen. Unser Zimmer war sehr schön gestaltet und zur Begrüßung wurde das Bett mit Blüten und Blumen dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Lage ist top, aber renovierungsbedürftig
    • Strand-Bungalow

Es ist in die Jahre gekommen und ist sehr renovierungsbedürftig. Die Angestellten geben sich sehr Mühe, wirken aber oft etwas unorganisiert. Es gibt 3 Streunerhunde, die in der Anlage frei herumlaufen. Man fühlt sich dabei unwohl. Das Wasser im Pool ist sauber, jedoch sind z.B. die Plättchen dreckig.

Die Lage ist super, am wunderschönen Strand

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

• Strand-Bungalow

Die Ausstattung war veraltet und abgewohnt

Sehr nettes Personal, gute Küche, tolle Lage, sehr schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

2,0
    No go! Preis-Leistung sehr schlecht!
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Abendprogramm wirkte traditionell und sehr touritstisch. Essen sehr überteuert aber lecker. Wasser kostet 1l=8FJD. Schimmel sowie Sand der Vorgäste in der Dusche. Jalousien kaputt+nicht zu öffnen. Griff Nachttisch/Lampen abgebrochen. Restliches Zimmer stark abgenutzt. Richtig moderig. Föhn nur auf Nachfrage. Angebotenes Ausweichzimmer ähnlich. Tische kleben im Essensraum/ keine Tischdecken. Es werden anscheinend nur notdürftige Reparaturen durchgeführt. Herausragende Nägel auf Veranda.

Der Strand und Riff (zum Schnorcheln) sind sehr schön. Das Hotel ist 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Es wurde versucht auf unsere Probleme einzugehen. Ein Abendbrot als Wiedergutmachung wurde von uns angenommen und war schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Die Lage am Strand ist super - den Rest kann man getrost vergessen…
    • Strand-Bungalow

In unseren 3 Wochen auf Fiji mit 5 Hotelstationen gab es tatsächlich nur hier in diesem Hotel unfreundliches und desinteressiertes Personal. Wie schon von anderen Gästen reklamiert, ist das Dinner im Restaurant extrem teuer. Das Preisniveau orientiert sich ganz offensichtlich am Nachbarhotel „Inter Conti“. Nur das die Qualität und Auswahl der Speisen und schon gar nicht der Service auf diesem Niveau sind. Zum Glück hatten wir einen Mietwagen und konnten auch auswärts essen. In unserer Bure war die Toilette verstopft, was der Service nicht in den Griff bekam. Das sich der Safe nicht öffnen ließ, habe ich dreimal erfolglos am Empfang reklamiert und es dann hingenommen. Der Pool ist total verdreckt. Auch das war in diversen Gäste- Bewertungen zu lesen - ändern tut sich offensichtlich nichts. Die Lage am Strand ist super - den Rest kann man getrost vergessen…

Schöne ruhige Lage am Strand. Nette Buren - allerdings etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Erfüllt nicht die Erwartungen einer 4- Sterne Anlage
    • Bungalow mit Gartenblick

es gab nur wenig und kaputte Liegen am Strand. Die Speisekarte war sehr begrenzt und die angebotenen Speisen entsprachen nicht den Erwartungen bzw. auch nicht den Preisen. Die Qualität des Frühstücks war in Ordnung, schön war das frische Obst. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Für uns eher ein 3- Sterne Hotel.

Die Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023