2. Hotelbewertungen Fidschi

Bewertungen für Sheraton Resort & Spa, Tokoriki Island, Fiji 5 Sterne

Mamanuca Islands, 000 Tokoriki, Fidschi

Nr. 2 von 2 Hotels in Tokoriki

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Ein herrlicher Südsee Traum!
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Inselblick

Das Personal war oft etwas unorganisiert und chaotisch, ab 22.00h ist alles zu und es gibt auch an der Bar keine Getränke mehr.

Wunderschöne einsame Insel, tolles Resort, herrliches Riff

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Nicht sehr paradiesisch...
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett zur Meerseite

Leider entspricht das Hotel, vor allem der Pool Bereich, Restaurationsbetrieb und Umgebung in keinem Sinne einem Sheraton Standard. Auch wenn man den Gezeiten ausgeliefert ist und dies eine grosse logistische Herausforderung ist, lässt sich es nicht schönreden. Ich bin sicher, dass der Pool nie oder alle Schaltjahre gereinigt wird. Das Wasser ist eine Zumutung, da kein Kinderpool vorhanden, nehmen die Eltern die Kinder samt Pampers ins Wasser! Skandalös und absolut unhygienisch!!! Die Essensreste inklusive Teller liegen stundenlang unbeachtet auf den Beistelltischen zwischen den Liegen, unappetitlich! Die Vögel finden es toll...Auf der Homepage des Hotels wird ein Ausflug angepriesen zu Hideway Beach. Auch zum Picknick kann man sich einen Korb zusammenstellen lassen. Leider ist der Strand Hideway so verdreckt, so zugemüllt, dass man sich zwangsläufig fragt, ob ein Verantwortlicher jemals den angeschaut hat bevor dafür Werbung gemacht wurde? Überhaupt scheint das tolle, nette Personal nicht geführt zu werden... Sehr schade, aber nie wieder!!!

Das Hotel "lebt" von der außerordentlichen, aufrichtigen und ungekünstelten Freundlichkeit des Personals und der wunderbaren Küche. Die Zimmer sind makellos sauber, immer mit Blumen geschmückt, tadellos! Emily, Laite, Vau und Cakau grüssten uns bereits am zweiten Tag mit Namen, sie kümmerten sich um jeden Wunsch was das Zimmer betrifft und gaben uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Unvergesslich und wohl einmalig! Der "Bula Spirit" einzigartig und so von Herzen ❤️, 1000 Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Inselblick

Personal war äußerst freundlich, allerdings mit Service im Restaurant überfordert und extrem langsam.

Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

Abgesehen von diesen Kleinigkeiten war es ein wunderschöner Urlaub da die Lage und das Personal super freundlich und b
    • Größeres Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Meerblick und Tauchbecken – nur für Erwachsene

wenn man Zimmer mit Frühstück bucht und vor Ort Abendessen dazu buchen möchte, bzw. Halbpension ist das nicht möglich, entweder A la carte oder um 175 $ pro Person Mittag und Abendessen, das fand ich schade. Wir haben nach Liegen und Sonnenschirm gefragt für den Strand, darauf warten wir noch immer😉 und die durch das Hotel organisierte Abholung vom Airport für den Transfer hat auch nicht funktioniert, es war kein Fahrer am Airport. Dafür hat es bei der Heimreise funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

Alkohol ist teuer

Lage und Strand

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Schönes Resort
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Inselblick

Das Wasser im Pool war relativ trüb und viele Partikel und ähnliches waren zu sehen. Das Menü in den Restaurants war zwar lecker, aber überhaupt nicht abwechslungsreich. Die Karte wechselt nicht.

Gefallen haben mir vor allem die Zimmer. Es war sehr sauber, gut ausgestattet die Betten bequem und täglich wurden zwei Flaschen Wasser bereitgestellt. Die Poolanlage ist schön und relativ vielseitige Freizeitgestaltung wird auch angeboten. Das Personal ist super freundlich! Es gibt einen Fitnessraum mit Basic-Ausstattung, allerdings hat alles einwandfrei funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Traumurlaub auf einer Trauminsel
    • Größeres Zimmer am Strand mit 1 Kingsize-Bett und Tauchbecken – nur für Erwachsene

Der Service im Restaurant war manchmal etwas schleppend, was aber an den ganzen Chinesen lag. Die sind an bestimmten Tagen im Scharen auf die Insel gekommen. Waren sehr lustig und unangenehm, der englischen Sprache nicht mächtig und beanspruchten die Mitarbeiter mehr das doppelt soviel wie die anderen Gäste.

Die Insel ist ein Traum. Wir wurden sehr herzlich mit fröhlichen Gesang empfangen. Zwei Tage vor unserer Anreise , gab es plötzlich große Probleme mit unserer Buchung und booking konnte oder wollte uns nicht helfen. Aber kaum auf der Insel angekommen lösten sich die Probleme in Luft auf. Die sehr fähigen und super zuvorkommenden Mitarbeiter an der Rezeption haben alles möglich gemacht, dass wir unseren Urlaub auf der Insel so verbringen konnten wie wir es uns gewünscht hatten. 1000 Dank nochmal dafür. Und so gestaltete sich auch der ganze Aufenthalt, uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir wurden immer mit Namen begrüßt, sehr beeindruckend, und unsere Getränke wünsche hatten sie auch sehr schnell drauf. Sehr gut gefallen hat uns auch das Wassersport Angebot. Kajak, Stand up und Schnorcheln, alles mit drin. Die Jet-Ski Tour mit Guide (kostenpflichtig) war Mega. Einen ganz besonderen Dank an Villi, Va und Trainee Mariah aus den Restaurant und Jon und Ana von der Bar. Wir haben sehr viel Spaß mit euch. Auch an alle anderen,deren Namen ich mir leider nicht alle merken konnte, ganz liebe Grüße. Ihr habt unseren Urlaub zu etwas ganz besonderen gemacht.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023