2. Hotelbewertungen Fidschi

Nr. 2 von 3 Hotels in Natadola

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Jederzeit wieder!
    • Bure mit Garten

Ab einem gewissen Zeitpunkt waren es für meinen Geschmack zu viele Tagesgäste... aber es ist auch klar, dass ohne Tagesgäste für die Ressortgäste weniger geboten würde. Es hat einfach alles 2 Seiten. Wirklich beanstanden würde ich ausschließlich die Sauberkeit der Open Air Dusche, die in meiner Woche hier erst nach Aufforderung meinerseits einmal gereinigt wurde. Das könnte unaufgefordert zumindest jeden 3. Tag am Programm stehen. Das Essen war für mich bis zum Schluss total ok.

Das Rundum-package, es ist wirklich sehr gemütlich und alles, sogar Kayaks, stehen kostenlos zur Verfügung. Die Feuershow ist einfach spektakulär. Man kann auf Likuri wirklich sehr gut entspannen. :) Ich mochte die sowohl die Mitarbeiter:innen als auch die Gäste sehr gerne!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Gut
    • Bure mit Garten

Transfer vom anleger zur Insel sehr teuer und wenn mann zu einer früheren Zeit los muss um die Fähre in denerau zubekommen auch noch aufpreis. 3x die Woche grosse Show mit tagestouristen dann ist die Insel sehr sehr voll und laut. Dabei fühlt man sich als Hotelgast zweitklassig weil die tagestouristen mehr Geld bringen. Aber die feuershow war wirklich toll Spülkasten vom WC lief permanent aus, wurde 1× repariert nach 3x spülen wieder defekt. Alles in allem alles etwas in die Jahre gekommen und es müsste einiges gemacht werden.

Schöne kleine Insel Feuershow Abendessen aus dem "Erdofen Kava Zeremonie

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Veranstaltungen mit einheimischen Tänzen und sehr vielen Tagesgästen
    • Bure mit Garten

Veranstaltungen mit sehr vielen Tagesgästen bis in den Abend hinein.

Schönes Ressort auf einer "privaten" Insel.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Sehr schlecht
    • Familienzimmer Bure

Die Unterkunft hat den doppelten Buchungspreis von meiner Kreditkarte abgezogen und bis heute nicht erstattet oder versucht dies zu klären.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

Überdreht und laut. Wer Partyurlaub im Paradies sucht könnte hier richtig sein
    • Bure mit Garten

es war sehr laut. man konnte kaum zur Ruhe kommen. täglich kommen sehr viele tagestouristen für die lautes Programm gemacht wird. viele laute Rufe. alles zu überdreht für unseren Geschmack. hatten uns Ruhe gewünscht. sind nach 3 von 6 Nächten früher abgereist. extrem unverschämter Preis um überhaupt auf die Insel zu kommen. 51$ Fähre + 18$ Bus einfach pro Person. macht bei 2 Personen 276$ nur um dorthin zu kommen. essen war etwas eintönig aber ok. nur unverschämt teuer. 103$ pro Tag pro Person. zum Glück haben wir diese für die 3 Tage frühere Abreise zurück bekommen.

Nette kleine Insel. viel kostenfreies Angebot wie Kajaks und verschiedene Shows.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

• Island Bure

Wir hatten für 4 Nächte gebucht und verließen die Insel mit gemischten Gefühlen. Sie ist idyllisch und hat ein tolles Panorama, Spiegel glattes Wasser da die Insel auf der Meerseite von einem Riff umgeben ist. Die täglichen Schnorcheltrips waren gut, es gab immer etwas anderes zu sehen und es wurden nicht immer die selben Spots angefahren. Leider war das Essen sehr einfach und eintönig. Außerdem kommen täglich rund ca. 50 Tagesgäste, um im Rahmen einer Tour Aktivitäten zu machen. Jedoch muss man sich mit diesen die Mahlzeiten teilen und diese sind strickt, wenn man etwas zu spät kommt, dann ist das ein Problem, ggf. gibt es nicht mehr viel. Dafür sind die Tanz- und Feuershows am Abend wirklich klasse. Die Polynesier machen wirklich mit vollem Einsatz eine klasse Show und reißen alle mit. Die Bar bietet eine gute Auswahl an Getränken, macht aber leider abends recht früh zu und es gibt kaum Musik nach der Show noch. Insgesamt schon ein toller Ort und wir bereuen es nicht, man muss aber Abstriche machen, da man sich die Insel eben mit Tagesgäste teilen muss. Dafur ist der Preis gut wobei eben ein größerer Teil auch über die Mahlzeiten entsteht. Der Transport mit dem Regulären Boot hin und Boot und Bus zurück hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022