2. Hotelbewertungen Fidschi

Likuliku Bay, Waya Island, BA Nalauwaki, Fidschi

Nr. 1 von 1 Hotels in Nalauwaki

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Bungalow

Personal sehr nett, essen war sehr gut, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Alles passt rundum

Bestes Essen unserer Reise

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Bungalow

Das Wetter ist manchmal nicht so gut gewesen, deshalb wurden Veranstaltungen kurzfristig abgesagt, es gab leider gar keine Alternative. Sehr schade, dass es dann für allem abends keine Beschäftigung gab

Die freundliche Managerin, die jederzeit ansprechbar war und alle Situationen perfekt bewältigt hat.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Villa mit Gartenblick

Es war einfach ein wunderschöner Aufenthalt. Für uns hat alles gepasst und war perfekt. Vielen lieben dank an das Team für den schönen Aufenthalt über Weihnachten. Das Essen war auch sehr lecker auch wenn die Essenspauschale schon teuer ist aber für uns hat sich der Aufenthalt trotzdem mehr als gelohnt im Paradies.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Paradies gefunden!
    • Bungalow

Unglaublich schöner Ort mit tollen Mitarbeitern und außergewöhnlichem Essen!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Villa mit Gartenblick

Das einzige was wir zu kritisieren haben, ist der Wäscheservice. Der teuerste den wir auf unserer 4 monatigen Reise hatten. Die Wäsche schien, wenn überhaupt, einfach schnell ins Wasser geworfen worden zu sein. Diese roch nicht frisch und unsere Unterwäsche mussten wir selber nochmals waschen. - allgemein scheint das Personal ein bisschen unkoordiniert und nicht auf Zack zu sein. Vieles hängt vielleicht mit der Mentalität zusammen. Da das Resort viele Europäer als Gäste zu haben scheint und diese einen anderen Standart verlangen, bräuchte es nicht viel, damit das Resort eine bessere Bewertung erhält. - die Tische sollten öfters und mit nassen Lappen abgewischt werden. Diese sind schnell klebrig - die leeren Cocktail-Gläser stehen zu lange herum, bevor sie weggeräumt werden (es liefen diverse Mitarbeiter jeweils an den Gläsern vorbei) - am 1. Tag ging unsere Raumreinigung vergessen - bei "Sonderwünschen" zum Essen (zb. beim Burger keine Pommes, da der Hunger nicht so gross ist) wurden diese Wünsche jedesmal vergessen oder sie haben das Verständnis nicht für diese Flexibilität; Thema Foodwaste. Wir mussten dann unsere Teller noch halb voll stehen lassen. Es muss die Möglichkeit von halben Portionen angeboten werden - teilweise ist das Mobiliar defekt (Pool- Körbe). Auf Grund der enormen Hitze könen diese somit, wegen des fehlenden Schattens nicht benutzt werden - die Zimmerbeschreibung auf Booking ist nicht korrekt (im Garden Bungalow ist keine Küche vorhanden - die Gläser (Wein, Cocktail, Wasser) sind verschmiert.

Diese Insel ist ein Traum, das Resort ist ein Traum. Das Resort ist über eine Fähre erreichbar (Yasawa Flyer). Die Gesellschaft holt einen am Flughafen ab und man wird dann zum Denarau Port gefahren. Die Fahrt geht ca. 2h. Zusätzlich zum Ticketpreis bezahlt man vor Ort nochmals 25 FJD für das Benzin. Wir haben hier 6 Nächte verbracht in einem Garten Bungalow. Dieses war mit einem starken Ventilator ausgestattet. Keine Klimaanlage. Auf Grund der Bauweise des Bungalow wäre dies auch nicht ökologisch gewesen, da es Spälte in den Wänden hat. Der Ventilator hat für eine angenehme Nacht gereicht. Durch die Spälte gelangten einige Tiere (Geko, Ameisen, Einsiedlerkrebs) ins Innere, diese haben uns jedoch nicht gestört, man wohnt ja eigentlich im Urwald. Es ist ein Mückennetz vorhanden, dieses brauchten wir jedoch nicht. Die Dusche ist wunderschön unter freiem Himmel, so kann man nach Sonnenuntergang unter dem herrlichen Sternenhimmel duschen. Die Mahlzeiten werden separat von der Unterkunft gebucht, es gibt eine Tagespauschale. Es spielt also keine Rolle ob man nur Frühstück isst, oder 3 Mal am Tag. Das einzige was separat verrechnet wird, sind die kostenpflichtigen Getränke (Alkohol, Smoothies,spezielle Kaffees). Die Abendkarte wechselt alle paar Tage, somit gibt es viel Abwechslung. Das Abendessen war hervorragend und schön angerichtet. Der Koch macht sich Gedanken und bereitet nicht alltägliches Essen zu. Zu Mittag haben wir nur selten gegessen, da uns das Frühstück den ganzen Tag gereicht hat. Zum Frühstück konnte man vom Buffet nehmen oder warme Sachen (Pancakes, Eggs Bendict usw.) bestellen. Oft stand in den Rückmeldungen, dass die Essensportionen zu klein war. Dies empfanden wir nie so. Im Gegenteil, teilweise konnten wir unsere Teller nicht fertig machen. Das Resort muss logischerweise die meisten Esswaren und Getränke von der Hauptinsel importieren, deshalb finde ich die Essenspauschale gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Ein perfekter Aufenthalt! Take me back!
    • Bungalow

Das war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt im Octopus Resort. Bei Ankunft wird man vom Team herzlich mit Musik, einem Drink und einem lauten Bula begrüßt und diese Herzlichkeit durfte ich während meines ganzen Aufenthalts erleben. Ich hatte einen Bungalow mit geteiltem Badezimmer und das war absolut in Ordnung - genügend Duschen und Waschbecken, sauber. Der Strand ist einzigartig schön, das Riff gut zum Schnorcheln und es werden im Resort genügend Aktivitäten angeboten, falls man etwas unternehmen möchte, man kann aber auch einfach am Strand oder Pool entspannen. Besonders erwähnenswert ist das Essen, das einen sehr hohen Standard aufweist. Auch stellen Allergien und Unverträglichkeiten kein Problem dar und es gab immer genügend vegetarische Optionen. Die Livemusik zum Essen war immer toll. Ein tolles Team!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Da fällt mir nichts ein

Das Essen war jeden Dollar wert. Sehr gut und vielfältig..

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Villa mit Gartenblick

Die Lage ist unglaublich, das Essen ist exzellent. So sieht ein Traumurlaub aus.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Super erholsame 5 Tage. Nicht zu kurz und nicht zu lang.
    • Villa mit Gartenblick

Das zur Verfügung gestellte Trinkwasser zum Essen sah sehr unappetitlich aus. Man konnte es kaum trinken. Außerdem Traurig das so eine schöne Unterkunft über keinen einfachen Haartrockner verfügt. So etwas kostet schließlich maximal 30€. Ein Bruchteil von den Mieteinnahmen Meine Freundin war etwas enttäuscht wegen quasi nichts.

Super Essen, schönes Riff direkt vor der Tür. Das Resort war sehr unterhaltsam und entspannt. Alle waren sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Schöne Anlage und Strand

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Wunderschönes Resort in schönster Lage
    • Bungalow

- zu wenig liegen, Chill-Möglichkeiten am Strand wenn man keine Hütte am Strand hat - zu viele Kinder / Familien wenn man eher nach jüngeren Individualreisenden sucht - Mitarbeiter teilweise nicht sehr serviceorientiert oder motiviert - kein authentisches Fiji feeling

- sehr schöner langer Strand, wenn man ein Stück weiter geht hat man sogar einen sehr einsamen Strand - schöne Hütten - eher gehobenes Essen / Hütten / feeling - gut zum Schnorcheln, kostenloses Schnorchel Equipment - kostenlose SUPs / kayaks - auch die geteilten Toiletten / Duschen sauber - tolle hike Möglichkeiten - sonntags kann man im Dorf in die Kirche gehen, tolle authentische Erfahrung - sehr gutes Essen, genug veggie Optionen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Gepflegtes und familienfreundliches Resort mit excellenter Küche. Die Unterkunft ist schön und das Personal sehr freundl

Alles gut

Gepflegt und gute Unterhaltung für Kinder

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Premium Villa mit Gartenblick

Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren immer sehr lecker. Grosse Auswahl und Allergien wurden immer berücksichtigt. Spezielle Anforderungen für Babys wurden alle erfüllt. Strand war immer sehr sauber. Wunderschönes Korallenriff zum Schnorcheln. Kinderbetreuung war sehr flexibel und super. Kostet allerdings extra (in Cash). Personal von Manager bis Reinigungskraft waren sehr nett (ist aber auch typisch für Fiji). Angebot für Aktivitäten sehr gross. Alles in allem sehr empfehlenswert für Familien.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

entschleunigung our

die Cocktails

das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Habe verlängert,und meinen Flug dafür geopfert,das sagt wohl alles

Alles war bestens

Die Lage ,das Personal,das Essen,die Aktivitäten,einfach Alles

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

fantastische sehr gut organisierte Anlage mit traumhaftem Strand
    • Bungalow

sehr schöne Anlage in traumhafter Umgebung, sehr freundliches Personal, gut organisiert. Das Essen ist der absolute Hammer der Strand ist traumhaft schön

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Traumurlaub im Paradies
    • Premium Villa mit Gartenblick

nichts evt könnte es etwas mehr Variation bei den Kindermenüs geben.

Praktisch alles! wunderbares Ressort. wir waren 6 Näche mit 3 kleinen Kindern dort. Das Essen ist fantastisch! archie, john usw sind super

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Toller Aufenthalt mit super leckerem Essen
    • Villa mit Gartenblick

Die Garden Bure war sauber und das Bad sehr schön, aber etwas spartanisch für den Preis. Tisch und Stühle wurden aber auf unsere Bitte noch nachgereicht.

Außergewöhnlich gutes Essen! Das Personal war freundlich und die Anlage sehr gepflegt. Bequeme Betten und Strandliegen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Es war ein echtes Paradies. Die Lage ist traumhaft. Personal super freundlich.
    • Bungalow

Zu bestimmten Zeiten gibt es wohl gefährliche Strömungen. Das wurde nicht kommuniziert.

Der Aufenthalt war traumhaft, ein echtes Paradies zum Chillen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und arbeitet auch effektiv. Das Essen war auch jedes Mal ein Gedicht. Wirklich ein super Koch!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

• Bungalow

wunderbares Essen, tolle Atmosphäre - sehr familiär, freundlich, warmherzig, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Wunderschöne Strand Freundliche Mitarbeiter Und beste Essen auf Fiji

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

toller Ort auf einer tollen Insel
    • Premium Villa mit Gartenblick

die Bungalows waren - im Vergleich zum Schwesterhotel Blue Lagoon - sehr einfach und der Pool bedarf einem Facelift!

das Essen war das beste in Fidschi, die Atmosphere war super

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

Schöner Aufenthalt, jedoch Zimmerauswahl beachten!!
    • Bungalow

Sauberkeit in den günstigen Bungalows lässt zu wünschen übrig.....

Das Essen war sehr gut und für Fiji Verhältnisse auch vielseitig.Das Personal war sehr nett, es gibt kostenfreies gefiltertes Wasser. Die Getränke Preise sind okay, 9 FD Bier, 9 FD großes Wasser.Der günstige Bungalow ist allerdings SEHR einfach, daher klare Empfehlung für Strandbungalow.