2. Hotelbewertungen Fidschi

Das Riff

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Gut
    • Paradise Schlafsaal

Von den 3 Unterkünften, die ich auf verschiedenen Inseln hatte, hat dies das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis gehabt. Die Aktivitäten sind teurer auf den anderen Inseln, der Service des Dive Shops ist mit den anderen Inseln nicht zu vergleichen, das Essen war nicht so abwechslungsreich und es war teurer. Zudem finden gerade Bauarbeiten direkt am Strand statt und man hatte das Gefühl, dass das Personal nur widerwillig dort arbeiten wollte.

Das Dorm war zwar sehr groß (32 Betten), aber es war nicht so laut wie erwartet. Die Lage ist sehr schön, man war sehr schnell am Strand.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Toller Aufenthalt trotz schlechtem Schlafes und etwas zu kommerziellem Auftritt
    • Treehouse Bure

Sehr kommerziell, alles kostet extra. Keine Klimaanlage (Schwierigkeiten beim Schlafen).

Strand. Aktivitäten. Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Gerne wieder
    • Familienzimmer Bure am Riff

Wenig Abwechslung Hätte gerne Spaziergänge gemacht, es gibt aber keine ausgeschilderten Wege

Tolle Lage mit einem wunderschönem Korallenriff zum Schnorcheln Superfreundliches Personal Essen reichlich und gut

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Es war eine tolle entspannte Auszeit und wir sind sehr froh, dass dueses Resort unser Abschluss von unserem Urlaub. Empf
    • Bure am Meer

Getränke müssen extra bezahlt werden. Besser hätten wir eine Pauschallösung gefunden. Da man auch für das Essen ein Paket zahlen musste.

Wir hatten die letzte Seaside Bure, daher war es sehr ruhig und wir hatten bei Flut auch direkten Zugang zum Meer! Die Mitarbeiter sind alle super nett und immer bemüht! Das Essen ist mega lecker! Vielen Dank nochmal an den Koch! Es wird täglich ein Programm geboten. Wir waren bei der Cooking Class (Resultat sehr lecker und eine interessante Zubereitung). Wasser gab es immer umsonst!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

• Treehouse Bure

Das Personal ist unglaublich. Man fühlt sich sehr willkommen. die Zimmer mit eigenem Bad, sind traumhaft schön. Das Badezimmer vorallem.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Super schöner Ort zum Entspannen
    • Bure am Meer

Es wurden Personalgespräche vor Gästen geführt. Das ist sehr unangenehm gewesen und ist unseriös. Man sollte vielleicht eher den Fokus darauflegen, die Gäste, ein Mal mehr zu ermahnen, wirklich nicht bei Low Tide schwimmen zu gehen. Es sind viele Korallen kaputt, weil wahrscheinlich Gäste diese kaputt treten.

Das Personal, das Zimmer, die Sauberkeit, das hervorragende Essen und das Riff zum Schnorcheln

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Treehouse Bure

Essen ok, Toiletten sauber aber schlechter Geruch weil sie kompostierbar sind, keine Möglichkeit die Insel zu Fuss zu erkunden, teilweise beim Mittagsmenu nur 7 von 14 Optionen vorhanden

Sehr schönes Riff zum schnorcheln, extrem freundliches Personal, grosse Auswahl an Aktivitäten, schöne Unterkünfte, schöner Strand während Ebbe und Flut

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Kein Wifi

Essen war super

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Schöne und familiäre Unterkunft.

Günstigere Essensalternative hat gefehlt

Kompostierbare Toiletten, schönes Korallenriff vor der Tür, zuvorkommende Mitarbeiter, freie Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Entspannter und gleichzeitig ereignisreicher Aufenthalt
    • Treehouse Bure

Manche der Aktivitäten haben leider nicht wie im Programm stattgefunden. Da die Sanitäranlagen Kompost Toiletten sind, hat es ab und zu mal etwas unangenehm gerochen in der Nähe. Die Kommunikation zwischen den Mitarbeiter war manchmal etwas holprig.

Man wird mit Gesang und Gitarre begrüßt und verabschiedet, das macht direkt gute Laune. Besonders gut hat uns die Auswahl an Aktivitäten gefallen, sowohl kostenlos als auch gegen Gebühr, es kann einem nicht langweilig werden. Die Mitarbeiter waren super nett, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Das Essen super lecker, mit einer großen Auswahl und die Portionen waren mehr als ausreichend. Das Riff vor der Haustür war mit das schönste und vielseitigste, was wir auf den Yasawas gesehen haben. Gerade für Menschen jüngeren Alters ist das ein toller resort.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Gut
    • Unterkunft Bure am Riff

Service, Essen und der Haupbereich

Die Lage, Die Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

tauchen war nicht nach meinen Erwartungen Anfängertauchen Mantas blieben aus und wegen der versteckten Kosten bei der Ve

versteckte Kosten

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

es hat uns entschleunigt
    • Treehouse Bure

die Duschen wurden selten bis gar nicht sauber gemacht.

Das aufgeschlossene Personal und das die Bar immer so lange geöffnet hatte

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Resort mit dem besten Riff
    • Treehouse Bure

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Der Service ist nicht sehr gut und das Personal wirkt teilweise sehr gelangweilt/genervt. Das Essen ist in Ordnung aber nicht seinem Preis gerechtfertigt. Aktivitäten sind sehr teuer (teurer als in anderen Resorts).

Das wohl beste Riff in Fiji direkt vor dem Strand. Einmalig zum schnorcheln! Das Resort ist sehr nett und gepflegt. Essen war in Ordnung und auch mehr als genug. Wir sind immer satt geworden.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

• Treehouse Bure

Die Gemeinschaftstoiletten sind kompostierbar und daher eher Plumsklo's. Einerseits sehr gut für die Umwelt andererseits bedeutet dieses weniger Komfort auf der Toilette.

Zum Tauchen ein idealer Ort. Als Backpacker fühlt man sich wohl, man kann sich kostenlos Kayak oder SUB' s ausleihen. Das Essen konnte man sich zum Lunch und Dinner aussuchen und selbst wählen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Top Schnorchelspot in Fiji
    • Bure am Meer

Essensangebot für Kinder war sehr simpel. WLAN hat kaum funktioniert als wir dort waren.

Toller Ausblick von der Jungle Bure - direkt aufs Meer. Super Schnorchelspot direkt vom Strand aus. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

wir konnten hier entspannen und genießen

sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Treehouse Bure

Essen hat sehr lange auf sich warten lassen

Die Umgebung/Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Solide Zeit mit schönem Schnorcheln, doch charmelos.
    • Paradise Schlafsaal

Unterirdisches Essen für den Preis von 139 FJD, viele versteckte Kosten, eine sehr schlechte und überteuerte Bar. Kein Resort von Einheimischen, sondern ein sehr kommerziell orientiertes Unternehmen ohne viel Charme. Ich empfehle als Alternative das Octopus Resort, Blue Lagoon Resort oder Waya Lailai Ecohaven. Preis-Leistungsverhältnis ist hier einfach unterirdisch.

Solide Lage und sauberer Dorm

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Ich hab’s geliebt. Ich würde immer wieder kommen.
    • Paradise Schlafsaal

Teils etwas zu kalt nachts im dorm.

Der dorm war geräumig und trotz der größer sehr ruhig. Das Resort ist schön angelegt, das Essen ist vielfältig, tolles Riff direkt vor dem Strand. Alle super lieb.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Treehouse Bure

Essen - Preis Leistung stimmt nicht zusammen Essen war gut aber nicht für diesen Preis Mittagessen waren immer von 10 Möglichkeiten 3-5 nicht mehr verfügbar und das Frühstück ist sehr dürftig Und für fast alles musste man einen Aufpreis bezahlen

Lage mit den Mantas Schnorcheln Die Einfachheit

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Paradise Schlafsaal

Alles sehr kommerziell und längst nicht so authentisch fijianisch wie in anderen Yasawa-Resorts. Baden und schnorcheln nur bei Hochwasser möglich. Teuerste Bar auf den Yasawas. Verpflichtendes Meal-Package von 140$ pro Tag pro Person (andere Resorts klären im Vorhinein darüber auf). Manta-Schnorcheln ist NICHT inklusive. Wussten wir nur, weil wir das vorher auf der Website gelesen hatten. Aber andere Reisende standen vorm Boot und wunderten sich, dass sie auf einmal was unterschreiben und doch zahlen mussten.

Trotz 32er-Dorm war es recht ruhig. Schönes Riff zum schorcheln.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Preis Leistung Strand mässig Fotos booking u. Realität nicht dasselbe