2. Hotelbewertungen Fidschi

7,2

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Ein schöner Familien Urlaub
    • Bure am Strand

Langfristig sollten Reparaturen/Erneuerungen in der Anlage erfolgen, damit die Gäste sich auch zukünftig wohl fühlen.

Wir haben uns wohl gefühlt. Ed hat uns bei den Ausflügen und sonstigen Dingen sehr gut unterstützt. Das Essen im Restaurant und die Cocktails waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Super Lage, nette Menschen, Relaxing
    • Bure am Strand

Etwas veraltet und in die Jahre gekommen. Auf der Internetseite wir Yoga angeboten, dies gibt es aber seit 5 Jahren nicht mehr.

Lage am Wassee

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

• Bure am Strand

Internet nur im Restaurant, was aber kein Problem für mich war. Die Betten sind sehr durchgelegen und man sollte nicht auf jeden Fleck schauen. Auch die Mosqitonetze mussten mal gereinigt werden. Die Zimmer selbst leuchten nicht mehr so wie auf den Fotos. Alles ist etwas angerostet und veraltet. Eine Renovierung wäre dringend angesagt. Das Frühstück ist sehr einfach, alle Extras kosten zusätzlich. Der Strand, an dem leider oft Müll gespült wird, sollte 1-2 mal die Woche davon befreit werden. Am Ende der Anlage kommt ein kleiner, manchmal übel riechender Fluß an. Alles Punkte die eben kein perfektes Paradies aus dieser Anlage machen. Trotzdem würde ich wieder hinfahren.

Die Lage war fantastisch. Ich hatte nur 4 Nächte und habe mir genau das gewünscht. Morgens aufwachen unter Palmen, ins Meer gehen und die Sonne genießen. Es war so wie gedacht. Aussendusche, aussergewöhnlich freundliches Personal. Die Menschen auf den Fijis sind sowieso alle sehr freundlich. Die Anlage ist Abends schön ausgeleuchtet und das Wasser kommt manchmal bis an die Hütten heran. Das Gras fühlt sich an wie ein grüner Teppich. Es hat mir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Bure mit Meerblick

Es ist leider nicht das neuste Hotel und hat schon ein paar Gebrauchsspuren, der Pool war etwas dreckig und das WLAN ging leider nicht. Aber das war für mich kein großes Problem.

Das Personal war sehr freundlich und hat einen wie Familie behandelt. Das war ein sehr schönes Erlebnis. Sie haben alles getan wonach man sie gefragt hat. Sie haben viele Aktivitäten angeboten kostenlos, wie Kajak fahren oder Schnorcheln.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Sehr gut, gerne wieder

Internet nicht in den Bungalows nur im Restaurant

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Entertainment Programm, sehr gute Auswahl an Speisen und Getränke. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Schön , aber noch verbesserbar
    • Bure am Strand

Internet nur im Restaurant, kein Schrank und keine Möglichkeit zum Koffer auspacken. Strandbure zwar sehr schön gelegen, aber zu klein für 2 Personen mit Koffer. Reinigung und neue Handtücher nur immer auf Nachfrage.

kleines sehr persönliches Resort, sehr freundliches Personal , kostenlose Kajak und Stand Up Paddel Verleih, Billard, Tischtennis , Essen gut aber etwas eintönig.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Zum Ausspannen perfekt
    • Garden Bure mit 1 Schlafzimmer

Nettes Personal_sehr ruhige Lage. Mit dem Expresbus erreichbar Essen vorzüglich

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Schlecht
    • Garden Bure mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten viele Ameisen im Zimmer. Die Betten waren sehr muffig und durchgelegen. Wir bekamen zum Glück die Matratze gegen eine bessere ersetzt. Die Kinderbetten waren auch sehr durchgelegen, unbequem und muffig. Die Kissen stanken. Innsgessamt zu teuer. Das Essen war leider auch nicht fein. Beim Pool sah man den Boden nicht, so unklar war das Wasser. Es hatte nur geregnet und die Sitzmöglichkeiten waren eingeschränkt auf das Restaurant. Das war der einzige Ort wo man unter Dach sein konnte.

Der Besitzer war äusserst hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr Basic aber ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis mit den SCHRECKLICHSTEN Betten der Welt
    • Gartenlodge mit 1 Schlafzimmer

Nun jedoch zu den Nachteilen. Nach etwa 4 Monaten Backpacking durch Süd-Ost Asien, 1 Monat Camper Urlaub und knapp 2 Wochen Urlaub auf den Fiji Inseln, gibt es hier mit weitem Abstand die schrecklichsten Betten auf denen ich je schlafen musste. Ich empfinde diese tatsächlich als Zumutung und hatte nach einem Zimmerwechsel gebeten. Im neuen Zimmer erwartete mich das identische Bett, bei dem man ungelogen jede einzelne Feder im Körper spürte. Kreuz- und Nackenschmerzen sind vorprogrammiert. Zudem ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig, an allen Ecken und Enden fehlt es. Die Zimmer, die einem als „Garten Villa“ verkauft werden sind weit davon entfernt und sehr marode. Man sieht direkt dass die Unterkunft ihre besten Tage vor sehr langer Zeit hatte. Der Service an der Rezeption war katastrophal, nachdem ich hier nach einem Zimmerwechsel gebeten hatte, wurde dies zuerst ignoriert und nach wiederholter Nachfrage, erhielt ich die Antwort „ich solle doch bitte selbst den Besitzer fragen“. Es schien als hätte die Rezeptionistin nun Feierabend. Der Pool ist alles andere als sauber oder klar. Den Gang ins Meer kann man sich direkt sparen, da man hier nichts außer Seegras und Fels sehen wird. Um es verständlicher darzustellen, das Preis-Leistung-Verhältnis ist eine absolute Katastrophe. Entweder muss der Preis ordentlich nach unten gehen oder die Leistung ordentlich nach oben.

Das Service Personal im Küchen- und Barbereich waren wirklich freundlich und hilfsbereit. Zudem war das Essen wirklich gut und zu empfehlen. Der Besitzer des Hotels gab sich zudem auch augenscheinlich Mühe uns bei einem Zimmerwechsel entgegen zu kommen. Die gesamte Anlage liegt sehr schön in der Natur und ist gesäumt von paradiesischen Palmen, außerdem wird man hier definitiv Ruhe finden, vorausgesetzt man sucht diese.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Enttäuschend