2. Hotelbewertungen Fidschi

7,1

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Schönes und bezahlbares Resort
    • Villa Lighthouse

Man muss das Abendessen bis 13:00 Uhr jeweils schon vorbestellen, das ist nervig. Letzte Bestellung in der Strandbar um 19:00 Uhr. Keine Telefone im Zimmer.

Grosse Anlage. Schöner Regenwald. Edge water Bures. Personal in Strandbar.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Nicht schlecht!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Internet Access only rarely available. Nicht gut, wenn man geschäftliche Dinge erledigen muss.

Super Transport Service. Garten Atmosphäre hat uns sehr positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Erwartungen an ein Resort dieser Kategorie wurden leider NICHT erfüllt.
    • Villa Treetop

Leider ist nirgendwo zu lesen, dass die Wasserrutsche direkt an unserer Unterkunft (Treetop+Villa) beginnt und der Pool, in den die Rutsch mündet, damit auch nur 20 Meter entfernt ist. Somit war die Atmosphäre bzw. der Geräuschpegel eines öffentlichen Schwimmbades inklusive. Die Pumpe des zur Villa gehörenden Tauchbeckens hat ebenfalls eine Lautstärke, die nicht annehmbar.war und jemanden nachts nicht hätte schlafen lassen.. Daher müssten wir sie abschalten lassen. Am Morgen zu entscheiden, was man am Abend in einem guten Restaurant essen möchte, wenn man nicht in den Café/kleinen Restaurant einen Burger oder Pizza essen möchte, , ist wirklich unfassbar und habe ich noch NIE erlebt. Öffnungszeiten von 2 Stunden sind ebenfalls NICHT akzeptabel. Die auf Anfrage nachgereichten Badetücher hatten leider Flecken. Die Villa hatte zwar eine Whirlpool-Badewanne, aber weder funktionierte der Whirlpool, noch reichte die Kapazität der Warmwasseraufbereitung, um die Wanne für ein Bad zu füllen. Die im Haus notwendige Stehlampe konnte erst nach mehrmaliger Nachfrage nach einem passenden Adapter genutzt werden. Der Aufenthalt hat die Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllt 😞