2. Hotelbewertungen Fidschi

Nr. 1 von 1 Hotels in Drawaqa Island

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Tolles Insel Resort
    • Vai (Manta Ray) Dorm

Das Essen war teilweise recht fettig und das Frühstück leider zu süß, da es nicht wirklich herzhafte Optionen gab. Die Toiletten und Duschen waren meist schnell recht dreckig.

Tolles Resort mit drei verschiedenen Stränden und einem tollen Riff zum schnorcheln! Sehr freundliches Personal. Betten im Dorm waren bequem. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Alles Perfekt:)
    • Beachfront Yanuyanu (Island) Bure

Das ich wieder gehen musste:)

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Wie im Paradies
    • Vai (Manta Ray) Dorm

Als vegi ist die Auswahl und Abwechslung des Essens nicht so gross. Es gibt kein Badetuch für Gäste im Schlafzelt. Getränke sind nebst dem obligatorischen Essenspackage zusätzlich zu bezahlen. Am Abreisetag musst du den Lunch noch zusätzlich bezahlen.

Grossartiges Personal welches jeden Tag dich happy begrüsst und für dich da ist. Es gibt jeden Tag neue Programmpunkte und die Schnorchelausrüstung kannst du kostenlos mieten. Es ist sehr ruhig und keine Partyinsel.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Die Insel mit drei Stränden und Riff ist einfach unschlagbar.

Alles gut!

Die drei Strände mit gesundem Korallenriff sind einfach unschlagbar! Man kann von den unterschiedlichen Stränden Sonnenaufgang und -Untergang sehen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Beachfront Adi (Queen) Bure

Das Essen war leider oft kalt !

Strand und gute Schnorchel Möglichkeiten vom Strand aus.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Vai (Manta Ray) Dorm

Essen war sehr teuer dafür dass es nicht so überragend war. Aber ok

Tolle Anlage, nettes Personal, super Leute. Viele Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wunderbar!!
    • Beachfront Adi (Queen) Bure

Das Barefoot Manta war großartig! Eine Insel mittlerer Größe mit EINEM Resortgebäude, einigen Hütten und Zelten für die Urlauber und sonst nichts - max um die 50 Touristen - wirklich so wie man sich eine Insel im Südpazifik vorstellt. Bei jeder Unterkunft, die alle am Strand liegen, hat man einen Teil des Strandes (3 Strände) nur für sich, 2 Liegestühle und eine Hängematte. Wir waren in einer Hütte (das ist die teuerste Version) und haben dort wunderbar geschlafen. Das Häuschen ist rundum eigentlich offen, die Fenster bestehen nicht aus Glas, sondern nur aus Holzlamellen und Insektenschutz, daher ist es nie heiss im Inneren. Badezimmer uneinsichtig im Freien am Häuschen angeschlossen. Zum Haupthaus/,Resortgebäude - alles im offenen Stil, zu den anderen Stränden und Tauchbasis 2-3 Minuten. Ja und man kann überall barfuß gehen - es ist alles sehr easy going. Die Mahlzeiten sind in Ordnung - für junge hungrige Leute, vielleicht ein bisschen zu wenig, aber man kann natürlich noch weiteres bestellen. Die Mitarbeiter des Resorts sind sehr freundlich, lustig, hilfsbereit und sorgen auch für Unterhaltung mit wirklich wunderschönem Gesang und Musik. Da ein Teil der Insel hügelig und sehr grün ist, ist es auch eine nette Sache die Insel wandernd zu erkunden - mit wunderbaren Ausblicken. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen! Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Fidschi Resort mit Stärken und Schwächen
    • Beachfront Yanuyanu (Island) Bure

Nur angerührter Kaffee am Morgen, der Bungalow war nicht abschließbar und es gab auch keinen Safe, ebenso fehlte ein Haartrockner und falls es regnet, wäre ein überdachter Sitzplatz schön, etwas zu teuer

3 schöne Strände, gutes Riff zum Schnorcheln, wir hatten eine Strandbure mit viel Privatsphäre und eigenen Strandliegen, das Essen war gut, Personal sehr nett

Ein fantastisch gelegenes Resort mit sehr liebevollen Mitarbeitern 🤩🤩
    • Vai (Manta Ray) Dorm

Kleine Spinde im Zimmer zum abschließen wären noch super.

Die Lage mit dem Riff vor der Haustüre ist fantastisch. Die Mitarbeiter sind total herzlich, bemüht und immer freundlich. Sie machen den Aufenthalt nochmal schöner. Es gibt verschiedene Aktivitäten, z.B. guided sknorkeling oder auch kleine Präsentationen über das Riff, das fand ich total genial. Es gibt viel live Music. Die Betten im Dorm sind bequem. Durch die Ventilatoren war es auch nicht zu heiß.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Vai (Manta Ray) Dorm Girls Only

Alles! Das Personal war unglaublich freundlich und hat dabei überhaupt nicht aufgesetzt gewirkt. Das "hauseigene" Korallenriff ist der Wahnsinn - einfach raus zum Schnorcheln und noch nie so eine vielfältige Unterwasserwelt gesehen. War auch Tauchen vor Ort, was auch wirklich genial war.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Beachfront Adi (Queen) Bure

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Die Lage, das Riff traumhaft. Sehr gutes Essen. Viele kostenlose Angebote. Immer wieder !

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Wunderschöner Ort,kaum zu toppen! Alles dort wird mir fehlen🫶🏻

Die Fliegen

Alles war sehr schön und farbenfroh!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Beachfront Adi (Queen) Bure

- Gestaltung des Resorts mit tollen Hütten am Strand - Personal ist sehr freundlich und verbreitet ein Familiäres Klima

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Beachfront Adi (Queen) Bure

Der Aufenthalt war perfekt. Einzige Anmerkung an dieser Stelle ist, dass die Unterkunft insgesamt schon teuer ist. Der Standart der Unterkunft ist gut, aber nicht überragend. Wir würden trotzdem auf jeden Fall empfehlen hier ein paar Nächte zu verbringen.

Die Lage des Resorts ist kaum zu toppen. Gleich drei Strände in unterschiedlichen Himmelsrichtungen gehören zur Anlage, sodass sowohl Sonnenaufgang als auch Sonnenuntergang bestaunt werden können. Mehrere unglaubliche Korallenriffe liegen direkt vor der Türe. Das Personal ist super freundlich und das Essen gut. Zum personal gehörige Biologinnen bieten Gespräche und geführte (größtenteils kostenlose) schnorcheltouren an. Insgesamt herrschte ein super vibe auch zwischen den Gästen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Beachfront Adi (Queen) Bure

Toll war das Angebot des Marine Science Center, das Vorträge, Schnorchelausflüge etc. Angeboten hat. Mit drei Stränden gibt es für jede Tageszeit und Wind den passenden. Reizende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Ein absoluter Traum! Das nächste wieder dort. Und nur dort.
    • Beachfront Adi (Queen) Bure

Das Personal, das tollste HausRiff der Yasawas, das Tauchcenter, die Bures, Marine biologogist immer vor Ort. immer barfuß, das Essen gut. Ein herzlich, leidenschaftlich und geschmackvoll geführtes Resort.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Besser als das Schwesterresort
    • Vai (Manta Ray) Dorm Girls Only

Die Toiletten und Duschen wurden zu selten gereinigt und dadurch dass sie sehr offen gestaltet sind waren oft Tiere drin. Bei der Abfahrt wäre fast mein Koffer auf der Insel geblieben, obwohl ich der Rezeption 3x gesagt habe wo er steht und dass er immer noch da steht. Beim Volleyball gab es immer interessierte Gäste die erschienen, jedoch spielte das Personal lediglich unter sich und lies die Gäste zuschauen.

Wesentlich schöner gelegen als das Schwesterresort, das Frühstück war in Buffetform, fürs Mittag- und Abendsessen konnte man aus einer Auswahl von ca. 4-5 Gerichten Wählen. Die Auswahl war immer super und geschmacklich war es auch fast immer gut. Die Betten im Dorm waren sauber. Zu meiner Zeit hatte leider jemand Bettbugs vom Bamboo mitgebracht und sie haben wirklich vorbildlich darauf reagiert. Es gab außerdem jeden Tag 2 gratis guided snorkling Termine so dass man wirklich so weit raus kam wie man alleine vermutlich nicht schwimmen würde. Das Riff ist auch außerhalb der Mantaray Season das schönste das ich gesehen habe . Zu loben ist insbesondere der ältere Mann der immer Gutarre gespielt hat und auch sonst super hilfsbereit war!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Ein Traum
    • Beachfront Yanuyanu (Island) Bure

Das Essen war sehr reichhaltig und toll dekoriert, aber manchmal kalt. Da würde ich lieber auf die Deko verzichten. Ein Regal mit mehr Fächern wäre toll im Bungalow. Oder mehr Bügel.

Einzigartiges Resort. Personal hauptsächlich aus dem Dorf und sehr freundlich. Bungalow wunderschön. Es gab Duschgel, Shampoo und Conditioner, sowie Strandhandtücher im Bungalow. Draussen eigene Liegen. Highlight war das Schnorcheln am Riff. Tolle Tauchschule und Meeresbiologen. Getränkepreise sind fair. Tipp: Mückenschutz mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Man sollte nicht zu viel erwarten
    • Vai (Manta Ray) Dorm

Die Waschräume, vor allem die Toiletten, hätten sauberer sein können. Das Essen war auch eher mittelmäßig, das habe ich in einem anderen Resort deutlich besser erlebt.

Es gibt drei Städte, an denen man manchmal sogar alleine liegt. Allerdings ist am Nachmittag die Flut und von den Stränden bleibt nicht viel übrig. Für die Zeit wäre ein alternatives Programm nett. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für Taucher ist das Resort perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Vai (Manta Ray) Dorm

Da gibt es nichts zu meckern:)

Wie vielfach beschrieben die 3 traumhaften Strände. Die Fröhlichkeit und Ausgelassenheit aller Mitarbeiter Die großartigen Mantas die wir sehen durften Das essen ob Menü oder Buffet Die wunderbaren Gesänge bei An und Abreise Es war traumhaft

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Paradies im Paradies
    • Beachfront Levu (Large) Bure

Dinner: kein Buffet sondern menu, veggie Optionen teilweise ungeniessbar Schnorcheln mit mantas überteuert dafür dass man nur kurz mit dem Bötchen raus fährt

- cooles offenes Badezimmer - mega schöne Holzhütte direkt am Meer - generell wunderschöne Anlage im Wald umgeben von drei wunderschönen Stränden - Kajaks und sups kostenlos - schöner hike zum Sonnenuntergang - eigener Garten mit Hängematte vor der Hütte direkt am Meer - nettes Personal - gutes feeling / Flair auf der Insel - mega schönes Restaurant direkt am Wasser - coole junge Leute/Reisende durch dorms - die Möglichkeit mit Mantas zu Schnorcheln - Frühstück: man konnte sich Eier an der Bar zubereiten lassen - Lunch: Buffet mit genug veggie Optionen - Selfmade Kaffee den ganzen Tag kostenlos

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Unglaublich toller Aufenthalt
    • Beachfront Adi (Queen) Bure

Das Personal war wirklich unglaublich nett! Wir haben uns so wohl gefühlt, tolle Gespräche geführt und wollten die Insel am Ende gar nicht verlassen. Die Bure am Strand war toll und gemütlich. Die Dusche war leider meistens kalt, aber das fanden wir nicht so schlimm. Vor der Hütte hat man eine eigene Hängematte, Stühle und einen Zugang zum Strand. Das Essen war super lecker und es gab jeden Tag mindestens eine vegetarische Option beim Abendmenü, auch beim Frühstück und Mittagessen gab es immer genügend Auswahl. Außerdem gab es täglich wechselnde Veranstaltungen wie z.B. die Fiji Night, an der man teilnehmen konnte, sich jedoch auch zurückziehen konnte. Das fanden wir super, denn so war immer was los. Die Tauchangebote waren super interessant und wir hatten sogar mehrmals das Glück Mantarochen zu sehen. Das Riff vor der Insel war unglaublich schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Beachfront Levu (Large) Bure

Frühstück, Mittagessen und Abendessen war gut. Für Babys / Kinder gibt es allerdings kein spezielles Menü, man kann jedoch etwas für das Baby bestellen, was man möchte. Beachfront Bure sind sehr schön. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Der Strand ist sauber und das Korallenriff sehr schön. Wenn man Glück hat, kann man mit Mantas Schnorcheln. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Sohn wurde sehr oft vom Personal betreut, so dass wir in Ruhe essen konnten oder auch mal schnorcheln oder ausruhen. Das war sehr liebenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Herrliche Lage mit tollen Riff und Stränden und freundlichen Personal