2. Hotelbewertungen Finnland
  4. Hotelbewertungen Valkeakoski
Finnland Valkeakoski Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Lage, Lage, Lage. Wunderschöner Blick auf den See.“

• Hotel Waltikka Bewertung: 8

„Die Inhaber von Waltikka sind sehr kreativ und bemüht aus dem Hotel mit Charme aus vergangenen Zeiten - und in wunderbarer Lage - etwas zu machen. Ich komme seit fünf Jahren beruflich immer wieder nach Valkeakoski und es ist beeindruckend, was Stück für Stück in und um das Hotel passiert (Paddel-Tennis-Anlage, Kingsize-Betten, neuer Saunabereich etc.) und muss dabei natürlich berücksichtigen, dass private Hotels nicht die gleichen Möglichkeiten haben wie große Ketten. Im Januar und Februar waren sogar internationale Berufsschüler aus Hamm als Praktikanten dort, um private Hotels und Bedürfnisse von Kunden abzugleichen - es geht voran und deswegen gehe ich nicht - wie andere Kollegen - nach Tampere.“

• Hotel Waltikka Bewertung: 8

„Das Hotel mit 3 Etagen liegt direkt nur durch einen Fußweg getrennt direkt am See und verfügt über einen großen Parkplatz. Die Zimmer sind mit Balkon und nur Möwen stören morgens die Ruhe. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen aber gemütlich und zweckmäßig. Das Frühstück findet in einem großem Raum im Erdgeschoss statt, ist reichhaltig und kann auch auf der Terrasse mit Seeblick eingenommen werden.“

• Haave Apartments Bewertung: 8

„Zentrale Lage“