2. Hotelbewertungen Ägypten
  3. Hotelbewertungen Gouvernement Dschanub Sina
  4. Hotelbewertungen Scharm asch-Schaich
Ägypten Scharm asch-Schaich Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Personal, Das Essen war OK, die Lage ist perfekt und die Stimmung ist wunderbar“

• Sharm Cliff Hotel Bewertung: 7,9

„Die Lage dieses Hotels war für mich persönlich perfekt. Auch der Shuttlebus zum Strand war nicht schlecht. Die Mitarbeiter, vor allem Mr. Bassem, von der Rezeption leisten sehr gute Arbeit.“

• „Vielen Dank und Anerkennung an alle Mitarbeiter des Aquaparks für Ihren wunderbaren Einsatz die Sicherheit der Hotelgäste zu gewährleisten. Vielen Dank auch an Housekeeping - und Restaurantpersonal sowie an den General Manager Herr Hany, und den Front-office Manager Herr Said Ich wünsche Ihnen alles Gute“

• Sharm Reef Resort Bewertung: 8,6

„Grosser, sauberer pool Poolbereich mit Blumen und Grün Geduldiges, nettes Personal an der Rezeption. Freundliches Personal im Speisesaal. Essen gut.“

• „- Die Hotelanlage: war sehr schön und gepflegt. Sie erinnerte uns an eine griechische Stadt. - der persönliche Service: Mahmoud war ständig mit uns in Kontakt und wir konnten uns jederzeit an ihn wenden. - das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. - Zimmer-Service: sauber und mit kleinen Überraschungen - Essen und Trinken: vielfältige und leckere Auswahl - Pools: viele verschiedene Pools, für jeden etwas dabei. -Lage: direkt am Meer, 15min vom Flughafen (kein Fluglärm)“

• „Sauberkeit,Lage,ital. Restaurant Unser Zimmerreinigungsdienst (Mammed Hammedi)“

• Savoy Sharm El Sheikh Bewertung: 8,5

„Eine gepflegte und große Hotelanlage. Highlight: Ein wunderschönes Riff direkt am Hotelstrand. Bereits vom Steg aus kann man aufgrund des klaren Wassers ein vielfältiges Unterwasserleben beobachten. Geräumige Zimmer. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einigen Möglichkeiten, sich Speisen frisch und individuell zubereiten zu lassen (Eier, Waffeln und Crêpes etc.). Einige Restaurants, Shopping- und Entertainment-Optionen in unmittelbarer Nähe.“

• Ghazala Beach Bewertung: 5,8

„Die Lage des Hotels ist perfekt Hotel ist zwar schon älter aber es ist alles sauber, wir hatten ein renoviertes Zimmer bekommen,TOP“

• „Schönes sauberes Zimmer, wunderbare Matratzen und Bettwäsche, immer genügend trockene Hand/Badetücher, gut ausgestattet mit Wasserkocher und Kaffeemaschine, Immer genügend Getränke im Kühlschrank, Sehr frisches, gutes, abwechslungsreiches, sauberes Essen, exzellente Köche“

Die 30 besten Hotels in Scharm asch-Schaich