2. Hotelbewertungen Ägypten
  4. Hotelbewertungen Alexandria
Ägypten Alexandria Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr nettes Personal, alles Sauber, super Dachterasse“

• Triomphe Hostel Bewertung: 7,6

„sehr zentral gelegen gut um die altstadt und den hafen kennenzulernen typisch ägyptisch“

• „Personal war in Ordnung, die Matratzen waren in Ordnung, das Ausblick wäre schon wenn kein Baustelle gewesen. das Frühstuck war schön und reichlich und sehr verschieden.“

• Borg El Thaghr Hotel Bewertung: 8,8

„super 👍👍 sehr zufrieden“

• „Service war Gut Freundlich“

• Tolip Hotel Alexandria Bewertung: 7,7

„Sehr nettes Personal“

• Triomphe Hostel Bewertung: 7,6

„Das Hotel hat den angenehmen Scharm von verflossener Gloria. Jede Ecke, jeder Winkel atmet Geschichte und die Gedanken schweifen ab in die vergangenen Tage. Es passt einfach zur Stadt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Uns kam sehr gelegen, dass man für 5EGP pro Teil seine Wäsche waschen konnte. Getrocknet am selben Tag wieder bereit. Parken am besten in den Seitenstraßen beidseitig des Hotels. Dort gibt man 20-30EGP für die Leute, welche die Parkplätze freihalten und es ist sicher. Wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick. Wer nur das Wesentliche sucht und sich mit einem Gemeinschaftsbad arrangiert, wird hier zufrieden nächtigen. Wer mehr Annehmlichkeiten will, sucht lieber weiter.“

• Romance Alexandria Hotel Bewertung: 8,2

„Alles, Es war ein Traumurlaub. Das Hotel war traditionell und Luxuriös. Das Personal war äußerst freundlich, kulant und entgegenkommend. Dieses Hotel scheint von aussen unscheinbar zu sein, beherbergt aber zahlreichen Clubs, Diskos, Restaurant, u.a. Sushi 🥲😊👌🤲🙏☘️☘️🍙❤️‍🔥, Dachterrasse, Romantische Säle mit Blick aufs Meer und ein sehr lustiges , freundliches Personal was sehr viel wert auf Service legt und gute Parties schmeißt. Extrem umgänglich und Kulant ist mir der gut Englisch sprechende Manager an der Rezeption aufgefallen der mit und meinen Freunden jeden Wunsch erfüllt hat. So wie das ganze Restaurant und Küchenteam im zweiten Stock im Sushi Restaurant. Vom Empfang über die Küche bis auf die Fleißige Doni die jeden Gast mit ihrem sonnigen Gemüt beglückt hat.“

Die 25 besten Hotels in Alexandria