2. Hotelbewertungen Ägypten
  4. Hotelbewertungen Ain Suchna
Ägypten Ain Suchna Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die suite und der Meerwasserpool im Meer“

• „Anlage, Appartement, Mitarbeiter,...“

• „Die Lage ist gut, da es nur 2 Stunden bis Kairo sind. Gute Erreichbarkeit. Großes Objekt mit schönem Innengarten und großem Pool. Sehr bemühtes und freundliches Personal.“

• Regina Resort El Sokhna Bewertung: 7,5

„Die Rezeption ist sehr freundlich zu uns, und wir fühlen uns sehr willkommen.“

• „Alles war prima - Villa mit privatem Pool Meerblick - hervorragend. House keeping mr. Mohamed Ali war sehr freundlich und sehr hilfreich. Vielen Dank“

• „Essen und Zimmer OK“

• „Wir waren extrem begeistert von unserem Aufenthalt im Cancun hotel. das hotel liegt in einer ruhigere Ort mit dem direkten Blick an das rotenmeer. die pools ,Strände, hotels unw... sind sehr schön anzusehen sauber und gut gepflegt. Das essen ist mega super spitze, Es gab Abends immer sehr schöne Shows und Veranstaltungen. Die Animation Mitarbeiter haben für Kinder sowohl für Erwachsenen ein schönes Program. und das gesamte Personal ist sehr freundlich ,zuvorkommend und immer hilfsbereit. Für die schöne Aufenthalt und nette Begegnungen bedanke ich mich herzlich alle MA Besonders bei der reception herr Ahmed. Ich war schon in sehr vielen hochbewerteten Hotels auf der ganzen Welt und kann Jedem dieses Hotel empfehlen und ich werde immer wieder kommen.“

• „Die Lage ist außergewöhnlich gut. Der gute Geist Mr. Mohammed war sehr hilfsbereit 😃“

• Marina Wadi Degla Hotel Bewertung: 7,3

„Saubere Außenanlagen, freundliches und hilfsbereites Personal“