2. Hotelbewertungen Kanada
  3. Hotelbewertungen Ontario
  4. Hotelbewertungen Mississauga
Kanada Mississauga Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Durchschnittlich“

• „Da unsere ursprüngliche Buchung bei einem anderen Hotel recht kurzfristig storniert wurden, haben wir umgebucht und uns für dieses Hotel entschieden, weil es uns bei der Stornierung empfohlen wurde, da es nur wenige Minuten vom ursprünglichen Hotel entfernt war. Daher haben wir keine großen Erwartungen gehabt. Das Zimmer war sehr groß und auf dem ersten Blick sauber. Der kostenlose Parkplatz ist ein großer Vorteil. Da wir abends anreisten und am nächsten Morgen wieder ausgecheckt sind, war es für eine Nacht in Ordnung.“

• „Nichts. Nur der Shuttle-Service.“

• „Shuttle hat hervorragend funktioniert.“

• „Sehr freundliches Personal! Der Burger im hauseigenen Restaurant war verblüffend gut und bittet überteuert (self service)“

• „Die Lage direkt am See ist hervorragend.“

• „Gut gelegen, Shuttle zum Flughafen, Stadt ist gut erreichbar und sind hilfsbereit Ausflüge zu organisieren“

• „ordentliches (etwas in die Jahre gekommen) Motel mit Kühlschrank und Herd, sauber, mit großem Parkplatz Lage optimal / je nach Verkehrslage etwa 10 Min. zum Flughafen oder 20 Min. bis Toronto downtown einige Fastfood-Ketten in der Nähe oder 5 Min. mit dem Auto zu einem Denny's (Diner) Auto ist von Vorteil, da die Unterkunft etwas außerhalb (direkt am Highway 401 gelegen aber zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes (05/24) wurde gerade eine Straßenbahnlinie neu angelegt“

• „Der Flughafenshuttle, große Zimmer, sehr sauber.“

Die 25 besten Hotels in Mississauga