2. Hotelbewertungen Bolivien
  3. Hotelbewertungen La Paz Region
  4. Hotelbewertungen La Paz
Bolivien La Paz Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Nuevo Sol Bewertung: 9,2

„Wir haben hier zwar nur eine Nacht verbracht. Waren jedoch zufrieden. Das Zimmer war trotz Zusatzdecke für uns etwas zu kalt. Daher haben wir nach einem Aufenthalt in Uyuni ein anderes Hotel in La Paz ausgewählt. Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir früh morgens ohne Frühstück ausgecheckt sind.“

• Hotel Mitru Sur Bewertung: 9,1

„Alles da Service Schwimmbad Sauna Konferenzraum ,großes, bequemes Doppelbett“

• Madero Hotel & Suites Bewertung: 8,7

„Neues, modernes Hotel Sehr sauber Sehr gutes Frühstück Schöne Zimmer“

• Skyline Bewertung: 7,8

„Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen vergleichsweise gut Englisch. Man kann im Hotel selbst viele Touren zu günstigen Preisen buchen. Hotel ist in super Lage. Sehr zentral.“

• Selina La Paz Bewertung: 8,2

„Dusche warm und starker Strahl“

• El Prado Capsule Hostel Bewertung: 8,7

„Die kapseln sind sehr gemütlich und man hört auch kaum die anderen gäste, Gute Lage, Frühstück war ok, sehr freundliches Personal, günstig“

• Hotel Nuevo Sol Bewertung: 9,1

„Das Hotel hat die beste Lage. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.“

• Selina La Paz Bewertung: 8,2

„Tolles Hostel in hervorragender Lage. War im 4er-Dorm, dieses war ausreichend groß, wirklich gute Betten mit Vorhang, eigener Spind und gute Dusche. Sowohl Restaurants/Bars als auch die Altstadt sind fußläufig erreichbar. War sehr zufrieden.“

• „Sauberes Hotel, sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Warme Duschen“

Die 30 besten Hotels in La Paz