2. Hotelbewertungen Barbados
Barbados Bridgetown Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Beach Vue Barbados Bewertung: 8,4

„Direkt am Strand“

• Banyan Beach House Villa Bewertung: 9,2

„Die Lage direkt am Strand hat uns sehr gut gefallen. Das Appartement hat unseren Vorstellungen entsprochen. Es war sauber und gepflegt. Selbst Strandtücher waren ausreichend vorhanden. Auch die Klimaanlage hat bestens funktioniert. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Die Parkmöglichkeiten waren gut. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und würden sicherlich wieder dieses Appartement buchen wollen.“

• Beach Vue Barbados Bewertung: 8,4

„direkte Lage am Meer, vor dem Frühstücken ist der Sprung in das Meer Pflicht!“

• „Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, großes Zimmer, top Lage.“

• Nautilus Ocean Suites Bewertung: 7,6

„Die Lage direkt am Strand war das Beste. Ansonsten war das Zimmer einfach und zweckmäßig! Preis- Leistungsverhältnis verglichen mit Deutschland und auch vielen anderen Ländern, ist schlecht! Frühstück war nicht inbegriffen! Für diese Preise bekommt man in Deutschland schon fast ein Luxuszimmer inklusive Frühstück!“

• Banyan Beach House Villa Bewertung: 9,2

„Beachhouse weißem klaren Design geschmackvoll eingerichtet. Ein grosser Raum unterteilt in Schlaf und Wohnberreich. Klimaanlage und Ventilator verbreiten angenehmes Kilima. Küche zweckmäßig eingerichtet. Bad und WC in einem Raum. Der herrliche Garten mit Blick aufs Meer und direkten Zugang zum Strand. Gute Ausgangslage für Kreuzfahrten nahe am Kreuzfahrtterminal BRIDGETOWN.“

Die 15 besten Ferienunterkünfte in Bridgetown

basierend auf 2.334 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com