2. Hotelbewertungen Bosnien-Herzegovina

Nr. 16 von 19 Hotels in Neum

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Es war ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Name Grand Hotel suggeriert etwas anderes. Es ist einfach nur ein Massenquartier

Essen war Standard

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Sehr durchwachsen, Lage und Pool mega.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Niemand konnte rezeptsicher Cocktails zubereiten. Teilweise gleicher Cocktail unterschiedlich zubereitet, in der Regel mit viel zu viel Eis und zu wenig Alkohol und dafür viel zu teuer. Auswahl beim Frühstück unfassbar umfangreich, aber qualitativ überwiegend minderer Qualität, zB Rührei schmeckt nach nichts, aus der Tüte oder mit Wasser? Kaffee aus den Automaten ungenießbar, mit 2 Sekunden Zubereitungsdauer kann auch nicht schmecken.

Hotelausstattung, die Poolbereiche. Sauberes schönes Zimmer. Freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Infinity Pool war toll. Großes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Für einen Kurzurlaub in der Nebensession durchaus empfehlenswert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten mit Frühstück gebucht, daher haben wir uns am ersten Tag ein Abendessen im Grand Hotel gebucht. Der Preis von €20.- pro Person hat uns in ein **** Hotel auf ein gutes Abendbuffet hoffen lassen. Bedauerlicherweise ist das Abendessen schlicht und einfach auf Pensionisten Autobusreisen abgestimmt! Zu den €20.- pro Person für das Abendessen kommen noch die Getränke dazu, bsp. kleines Bier 0,33l €3.- und ein Mineralwasser 0,25l €1.75.-für Bosnische Verhältnisse weit überteuert!

Sehr schöne Aussicht! Super Infinity Pool! Aufzug fast bis zum Strand! Gute Lage! Sehr gutes Frühstück! Wer mit dem Auto anreist, hat den Vorteil Tagesausflüge nach Dubrovnik und Orebic bzw. Auf die Insel Korcula zu machen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Für eine Nacht okay. Aber auf keinen Fall würden wir länger dort bleiben wollen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Insgesamt ist das Hotel etwas abgewohnt an manchen Stellen. Das Frühstück war etwas enttäuschend. Von der Qualität der Ware waren wir enttäuscht. Auch der Spa Bereich ist sehr klein. Die Dampfsauna hat nach Kloake gestunken. Man hat es darin nicht ausgehalten.

Die Lage ist wirklich toll! Direkt am Meer und der Ausblick ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, muffiger Geruch im Bad. Aufpreis für Meerblick nicht gerechtfertigt.

Beide Pools super, große Auswahl an Liegen, Spa Bereich, großzügige Lobby mit Livemusik am Abend

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Schönes Hotel aber einige Verbesserungsmöglichkeiten
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Abendessen - Restaurant war zu überfüllt Abendessen etwas spät, gerade für Familien mit Kleinkindern Kinderpool war viel zu kalt Keine Aufhängmöglichkeit für die nassen Badetücher (z.B auf dem Balkon) Keine Möglichkeit Geld zu wechseln (von Euro in KM) Liegen am Strand kosten extra Aber absolute Frechheit was für ein Babybett verlangt wird, haben in anderen Hotels (anderen Ländern) nie etwas dafür bezahlt

Gut gefallen hat uns die Lage und die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Versprochene Aufzug zum Strand ist da, aber niemand hat geschrieben, dass der restliche Weg zum Meer für die gehbehinderte Menschen sehr schwer und anstrengend ist... Das Essen war nur die letzte drei Tage von unserem Aufenthalt schmackhaft, nicht versalzen und durchgegaart.

Aussicht ist traumhaft! Infinity-Pool wundervoll!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Zimmer haben Smart-TVs gefehlt Abendessen war nie wirklich heiß und der Geschmack war auch nicht so gut

Personal war sehr freundlich Zimmer waren gut Kuchenbuffet beim Abendessen war super

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Im gesamten war der Aufenthalt super, würde wieder Buchen und die Getränke dann selbstständig holen (hat auch funktionie
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Was uns ein wenig gestört hat war der Service Abends. Es wird Live-Musik geboten mit einem Traumhaften Sonnenuntergang und wunderschönen Nachtkulisse, aber leider dauert die Bedienung gefühlt ewig. Ich habe rein Interessehalber die Zeit mitgestoppt, von der Bestellung bis zum Erhalt des Getränks sind ca. 20 min. vergangen. Ich würde verstehen wenn viel Kundschaft da ist, aber bei 5 Tischen welche besetzt waren (diese hatten bereits ihre Getränke) kann das doch nicht sein oder? Weiters konnte ich durch die Verglasung den Kellner an der Bar beobachten. Die Getränke standen bereits am Tresen waren wahrscheinlich noch nicht warm genug zum servieren.

Das Ambiente, es ist sehr Nobel eingerichtet. Das Essen: wir hatten Frühstück u. Abendessen im Hotel, es war sehr gut nur nach ca. 1 Woche wirkt es ein wenig eintönig. Personal war hauptsächlich sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das einzige was mich gestört hat war das Licht im Badezimmer. ( etwas dunkel)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmerwände zu dünn, man hat die Nachbaren hören können

Pools Sehr gute Lage, direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Es war in Ordnung doch wir haben uns mehr erwartet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Abendessen war gleich wie das Mittagessen wenig vielfalt und oft trockenes essen, die geringe Getränke und Snack Auswahl trotz all inclusive (snacks nur für 1 Stunde verfügbar),

Das Frühstück, infinity pool, Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Okay
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Pools waren nicht beheizt und das Wasser war sehr kalt

Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Strand ist extrem voll. Der gesamte Ort war in der Hochsaison überlaufen, ist natürlich Geschmackssache. Das Frühstück und Abendessen im Hotel fanden wir ok, man darf nichts Besonderes erwarten und es sind schon ziemliche Massen an den Buffets. Der Kaffee schmeckte sehr schlecht!

Die Pools sind toll! Durch die Größe des Hotels hatte man viel Platz. Es gab ausreichend Liegen und man hatte einen traumhaften Blick. Die Terrasse des Restaurants war auch toll. Der Sonnenuntergang über der Bucht hat uns gefallen!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Alles außer frühstück weiterzuempfehlen ( da muss viel passieren )
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Frühstücken ging nur bis 10 eventuell wäre bis 11 besser, da man mal im Urlaub auch mal um 09 oder 09:30h aufstehen möchte . Aber nicht dramatisch. Das Essen am Frühstück war wirklich Preis Leistung meiner Meinung nach schwach . Sehr wenig Brot was wirklich nicht frisch war ( außer Baguette) man merkt es bei Weißbrot gleich . Och bin ein Kaffe Liebhaber aber da konnte ich keinen einzigen trinken . Zu Bittere Brühe die aus billigen Automaten kam. Egal ob Kaffe , Espresso oder Cappuccino alles schmeckte gleich . Salamis ( Hähnchen) war da könnte mehr Auswahl für den Preis sein . Säfte waren mit Wasser verdünnt. Gurken und Tomaten in der Jahreszeit in Bosnien nicht besser zu bekommen ist traurig. Kein geschnackt . Obst nur Äpfel ,3-4 Bananen und 3-4 Nektarinen auf 200-300 Menschen wenn nicht mehr . Liebe Geschäftsführer geht mal oft zum Frühstück und testet es , so kann man nur besser werden. Für dieses Geld was ihr nimmt muss das Frühstück 3-4 Sterne besser werden. Da ist eine 3/10 alles andere ist 8-9 /10 Punkten . Mayonnaise und Ketchup im eigenen Restaurant am Meer sollte der Geschäftsführer in einem weißen Hemd probieren aufzumachen . Unmöglich ohne alles auf dem Hemd später zu haben. Jede zweite geht nicht auf , mit Kindern sehr schwer . Und die Qualität war auch schlecht der genannten Produkte . * mein größter Kritik Punkt ist das Frühstück (Brot,Kaffe,Würstchen Rind und Geflügel sehr schwach,Obst, Gemüse).

Die Pools waren sehr gut , am meisten der oben auf der Terasse . Der war mit Süßwasser der andere mit Salzwasser. Die Lobby war schön. Es war sehr sauber und mit einem freundlichen Personal . Essen im eigenen Restaurant am Meer mit schöner Musik tollem Essen,freundlichen Kellnern war auch klasse .

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Das Hotel war in sehr Toll und in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

War ok

Der Empfang

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Service der Mitarbeiter in der Lobby sowie auf der Pool Terrasse. Das Frühstück ist eine Katastrophe das Personal beginnt schon 30 Minuten vor 10 Uhr abzubauen.

Der Pool die Zimmergrösse und die Lobby. Mitarbeiter in der Rezeption und im Wellness Bereich sind top. Ebenso Herr Vlado ( Parkplatz) sind top und extrem bemüht.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Schönes Hotel aber All Inclusiv zahlt sich defenitiv nicht aus.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für All Inclusive hätt ich mir mehr erwartet. Bei den Pools hat man nur Bier und Wasser, orangensaft etc bekommen. Bei dem Infinity Pool musste man alles selber zahlen obwohl man eigentlich All Inclusive hatte. Allerdings bei der Lobby hat man vieles für sein All Inclusiv bekommen. Minderwertige Coctails uvm. Die Uhrzeiten für das Mittagessen finde ich nicht passend. Parkplatz ist eine reine Katastrophe. Kein Platz slles eng... Manches Personal ist sehr arrogant. Aber es gibt auch nettes Personal

Die Unterkunft war schön. Die Pools sind großartig. Die Zimmer waren sauber mit einem schönen Ausblick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Besuche seit ein paar Jahren das Grand Hotel Neum und bin wunschlos glücklich.Das Hotel hat großartigen Service. Alle Mitarbeiter sind freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen ist vielfältig einfach Top. Bin nächstes Jahr akbd Insallah wieder da😊

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Gut
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Leider gibt es eine 2 Klassen Gesellschaft im Hotel. Die Gäste aus Frankreich werden mehr bevorzugt im diesen Hotel. Es gibt ein extra Speiseraum für die Gäste, extra Animation und die Tische werden nur für die reserviert, sodass man manchmal schon Glück haben musste abends ein Tisch zu bekommen. Das Personal im Restaurantbereich sehr unhöflich zu den normalen Gästen wie uns, man hat nicht mal zu Ende gegessen schon werden die Teller weggeräumt. Auf Anfrage Was für Fleich angeboten wird war das Personal sehr unfreundlich. Nicht jeder mag Fisch oder Schwein.. Halbpension gebucht aber keine Getränke dabei die man immer abends extra bezahlen muss

Sehr schöne Zimmer die sauber waren und das Frühstück war auch sehr reichhaltig. Der Pool aufm Dach ist der Highlight im Hotel. Genug Liegen sind vorhanden und die Kellner im Aussenbereich sind sehr freundlich. Boris ist der Beste da.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Es war Ok aber ich finde zu teuer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Strand nicht geeignet für nicht Schwimmer Dusche Katastrophe zu wenig Wasser Einiges sehr gebraucht im Hotel

Lage war super Ohne ins Detail zu gehen war es gut

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Schön warm und etwas Neues
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Dusche hatte einen schlechten Ablauf und die Liegen am Hotelstrand kosten.

Sie Unterkunft war sehr sauber und ruhig.