2. Hotelbewertungen Bosnien-Herzegovina
  3. Hotelbewertungen Neum
Bosnien und Herzegovina Neum Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Marea Hotel & Spa Bewertung: 9,2

„Sehr freundliches Personal, sauberes großes Zimmer. Sehr gute Parkmöglichkeit, eigene Garage.“

• Motel Jadranka Bewertung: 8,7

„Alles super, danke.“

• Marea Hotel & Spa Bewertung: 9,2

„Vom Empfang , vom Aufenthalt bis hin zur Abreise war alles super.... nur Positives“

• Hotel Posejdon Bewertung: 8,6

„Schöne Gegend mit Uferstrasse zum spazieren. Zimmer klein aber fein. Das Personal hilfsbereit.“

• Hotel Nova Bewertung: 8,7

„Das ganze Personal war super freundlich. Das Zimmer sehr schön mit Balkon zum Meer. Der Rooftop Pool sehr warm und toll zum Schwimmen“

• Motel Jadranka Bewertung: 8,7

„Das Zimmer war mit einem Kinderbett und einem Ehe-Bett ausgestattet die nebeneinander positionierte waren.ein Fernseher an der Wand montiert der wenig Sender empfing . Aber das ist für uns uninteressant.Fas Bad ist ausreichend von der Größe und besitzt eine Mini Badewanne.Die Klimaanlage war nicht im Strom. Man hätte diese nur einstecken müssen denke ich mal.Das mit gebuchte Frühstück war gut und reichlich. Die Betreiberin die zu dem Zeitpunkt schwanger war, waren wir der Rest sehr freundlich zu uns. Die Nähe zum Meer war super und nur ein kleiner Sprung über die anliegende Straße“

• Hotel Villa Nova Bewertung: 8,4

„Personal, Lage ,Pool sehr gut. Zu beachten das Restaurant am Meer ist ab 1.6 geöffnet. Bei der Buchung unbedingt auf Zimmer Kategorien achten! Sonst kann man enttäuscht werden mit Keller Zimmer. Sehr empfehlenswertes Hotel und ich konnte das Motorrad in der Parkgarage kostenlos einstellen.Danke“

Die 10 besten Hotels in Neum