2. Hotelbewertungen Bosnien-Herzegovina
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Trebinje
Bosnien und Herzegovina Trebinje Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Apartmani Apolon Bewertung: 9,2

„Apartman je veoma cist, u mirnom dijelu grada a opet tako blizu centra, svega 4-5 minuta pjesice. Sve preporuke.“

• Apartments Lord Bewertung: 9,1

„Nah an Zentrum , sehr freundlicher Besitzer , die Waschmaschine war defekt aber ich durfte bei den Besitzern waschen“

• CasaBlanca Bewertung: 9,6

„Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen., der Ausblick vom grossen Balkon wunderbar. Die Innenausstattung ist ok, die Informationen der Inhaber über den Ort sehr gut und hilfreich. Trebinje ist jede Reise wert.“

• Apartman EN Bewertung: 10

„Alles war super top Lage direkt in der Stadt“

• „Die Gastgeber waren sehr herzlich. Das Anwesen war riesig und ruhig gelegen. Bis nach Dubrovnik sind es ca. 25 min. Die ländliche Umgebung, bietet die Möglichkeit, dem stressigen Alltag zu entfliehen. Die Gastgeber legen großen Wert darauf, jeden Wunsch zu erfüllen. Er hat uns immer Kostproben von Wein und Käse aus Eigenproduktion verzaubert. Ob man sich mit der Familie zurückziehen, oder mit Freunden Party machen möchte, hier ist alles möglich. Wir kommen ganz sicher wieder.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Trebinje

basierend auf 31.382 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com