2. Hotelbewertungen Aserbaidschan
  3. Hotelbewertungen Qəbələ
Aserbaidschan Qəbələ Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr hilfsbereiter Eigentümer, perfekte Kommunikation in Englisch über WhatsApp, half und sehr mit dem Transport von Baku und wieder zurück und auch bei allen anderen Problemen.“

• Qafqaz Mountain Chalet Bewertung: 9,4

„Lage,Pool,Personal“

• „Das Personal war sehr nett. Das Haus sehr schön. das Frühstück war sehr lecker, viel Nachschlag auf Wunsch. Leckeres Brot! Es gab auch Shisha . Das Personal hat es uns sehr gemütlich im Glas hausschen neben dem Haus gemacht um dort shisha zu rauchen!“

• Gabala Homes Musa Bewertung: 8,5

„Die Unterkunft ist ruhig gelegen, der Empfang war freundlich und unkompliziert. Es war im Haus alles vorhanden, was ich gebraucht habe. In der Küche gibt es einen hochwertigen Gasherd und wenige Utensilien um etwas einfaches zuzubereiten. Die Einrichtung ist Zweckmässig&Gemütlich. Grundsätzlich war das Haus sauber. Das Haus verfügt über eine Heizung. Super Preis/Leistungsverhältnis.“

• „Das Frühstücksbuffet so wie das Restaurant waren exzellent! Die Lage ist großartig. Terasse mit Blick auf das Bergpanomara, die Seilbahn direkt neben dem Hotel - toll!“

• „Ein kleines Hotel mit nur 3 oder 4 Zimmern, daher recht private Atmosphäre. Der Inhaber achtet sehr auf Sauberkeit (Schuhe ausziehen an der Eingangstür). Gute Kommunikation per Internet oder WhatsApp (wir kamen verspätet an).“

• „Lage, Einrichtung, Essen, Zimmer,…“

• „Sehr aufmerksame & freundliche Gastgeber. Als es angefangen hat zu regnen, hatte er sie bereits reingeholt 🙃 für 1 Ausflug in die Berge perfekt - die Seilbahnstation ist etwa 20 min zu Fuß erreichbar. Sauna & Pool sahen auch super sauber aus, genutzt haben wir sie allerdings nicht. Internet war supergut! Alles in allem sehr empfehlenswert = )“

• Gabala Garden Hotel Bewertung: 8,4

„Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Hotelanlage war riesig und hatte eine gute Ausstattung. Das Hotel hatte eine tolle Lage.“

Die 30 besten Hotels in Qəbələ