2. Hotelbewertungen Aserbaidschan
  3. Hotelbewertungen Ganja
Aserbaidschan Ganja Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Premium Hotel Ganja Bewertung: 9,6

„Sehr gutes Hotel nicht weit vom Zentrum. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Restaurant. Parkplätze vorhanden. Gute Aussicht.“

• „Die Eigentümer haben uns herzlich empfangen und der Ehemann arbeitet als Taxifahrer und hat uns vom Bahnhof abgeholt. Die Wohnung ist wie ein Gästehaus, sehr geräumig mit 2 Schlafzimmern und einer großen Küche. Die Küche war gut ausgestattet. Es liegt schön ruhig und in ca 20 Min ist man schon im Zentrum und in der Nähe gibt es auch Geschäfte und Supermärkte“

• Premium Hotel Ganja Bewertung: 9,6

„Tolles Hotel. Kostenloses Upgrade auf Suite und mehrere Espressi aufs Haus. Wenn ich könnte würde ich trölf Punkte geben!“

• VIS Palm Hotel Ganja Bewertung: 9,4

„Bestes Hotel auf meiner Reise. Tolles Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet. Kostenlose Tiefgarage. Riesensupermarkt direkt nebenan. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Jederzeit wieder“

• Delfin Guest House Bewertung: 9,2

„Das hotel ist sauber, die Menschen sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sehr groß.“

„Die Ausstattung und die Lage sind gut. Auch das Restaurant ist toll“

• VIS Palm Hotel Ganja Bewertung: 9,4

„Freundlicher Empfang, Personal hatte gute Englisch-Kenntnisse (in Aserbaidschan nicht selbstverständlich!), Serviceorientierung sehr gut, Parkmöglichkeit vor dem Haus.“

• Qala Hostel Ganja Bewertung: 9,2

„Tolle Lage und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Alles war sehr sauber und die Klimaanlage funktionierte auch einwandfrei.“

• Grand Qafqaz Hostel Bewertung: 7,2

„Nette personel Sauber“